Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tringa am 08.04.2021, 14:27 Uhr

Beikost - Gewürze

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner wird in kürze ein Jahr. Nun ja, er ist ein schlechter Esser und momentan mag er wieder mehr Milch als alles andere.

Was das Essen angeht: ich mache für ihn eine Mischung aus BLW und Brei. Er bekommt also auch immer 1-2 Komponenten zum selber essen in die Hand.

Leider glaube ich, dass ihm das langsam zu fad wird. Gibt es nächtlich mal Fischstäbchen (ohne Panade - aber ein bisschen was ist ja immer dran), oder er wie ein Weltmeister!

Habt ihr Tipps für mich, welche Gewürze ich in sein Essen (zb Kattoffelpuffer, Pfannkuchen etc.) geben kann, die er auch schon essen darf? Oder hättet ihr gar Rezepte für mich?

Danke und viele Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.