Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyproject05 am 18.08.2012, 7:54 Uhr

Vegetarische Rezepte für den Thermomix gesucht!

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ein paar von euch den TM31 nutzen und wollte mal fragen, ob ihr gute vegetarische Gerichte dafür empfehlen könnt? Wir bekommen für längere Zeit Besuch von einer vegetarisch lebenden Familie, und ich habe ein wenig Sorge, dass mein Repertoire in der Zeit aufgebraucht werden könnte.

Dank euch im Voraus!
BP05

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnelle Rezepte gesucht!!

Hallo zusammen, meine Maus geht jetzt seit 1 1/2 Monaten vormittags in den KiGa, isst dann aber zuhause. Sie kommt um 11.30h aus dem Kiga, isst dann und geht ins Bett. Meist schaffe ich es vorzukochen, manchmal muss es aber auch schnell gehen, da sie müde ist. Essen nach dem ...

von Happymom6784 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für Wählerische gesucht

Hallo, also es geht darum das mein Sohn (18 Monate) ein ganz ganz wählerischer Esser ist und mir das beim Täglichen Kochen echt die Nerven raubt. Er verweigert so ziemlich alles, obwohl wir als Eltern eigentlich fast nichts nicht essen. Seitdem er bei uns am Tisch ...

von TASHA5600 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für 2 Kuchen gesucht

Hallo, Ich bin nicht unbedingt jemand der gerne und oft am Kuchen backen ist. ABER.... da ich bald Geburtstag habe und meine Oma und meine Schwiegereltern zum Essen kommen (Kaffee + Kuchen) und Abendessen beim Grieche, möchte ich doch lieber selbstgebackenen Kuchen ...

von BV-Zwerg 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

"Zwischenessen" Rezepte gesucht

Hi. Habt Ihr Rezepte fuer Snacks? Meine Tochter (3.5) will den ganzen Tag nur Essen (Wachstumsschub) aber sie will nicht nur Obst, Gemuese und Brot essen. Sie isst so ziemlich alles, aber ich habe einfach keine Idee, was ich Ihr anbieten kann. Ich koche und backe gerne und ...

von Tere08 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte gesucht - Essen ohne Kauen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps. Die Mutter einer Freundin ist in einem betreuuten Wohnen und kann seit einiger Zeit nichts mehr kauen, der Pflegedienst füttert sie zwar mit weichen dingen ,aber diese bestehen hauptsächlich aus Kinderpingui und co... nicht ...

von engelchen_lpz 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Herzhaft-süße Rezepte gesucht

Wir mögen hier total gerne Sachen wie Pizza Hawaii, Hähnchen süß-sauer, Schichtsalat... Jetzt suche ich Rezepte, die in diese "Richtung" gehen... also Fleisch in Kombination mit Früchten oder eben herzhaft-süße Salate. Freue mich über hoffentlich viele leckere Vorschläge. ...

von lilatiger74 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

vegetarische Gerichte.. Rezepte bitte ;-)

Hallo! da wir alle 4 Wochen großes Family Essen machen mit 13 personen und 1 vegetarier dabei ist bräuchte ich Essens Vorschläge! sie ist zwar sehr pflegeleicht,aber immer dasselbe ist ja langweilig,meistens kriegt sie Nudeln mit Tomatensauce. ...

von Lisa22 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Rezepte

Rezepte mit Rote Bete und Cornflakes gesucht

Natürlich nicht gemeinsam in einem Rezept ;-) Aber hat jemand von euch Ideen, wie ich rote Bete auch noch verarbeiten kann, am besten in einem pikanten Gericht. Und die Cornflakes sind noch vom Kekse backen übrig, aber so essen wir keine. Gibt's Kuchen, Torten, Muffins oder ...

von strickjackale 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Spezielle Rezepte gesucht für Ernährungsumstellung

Ich muss aufgrund von Medikamenten meine Ernährung komplett auf den Kopf stellen und hab keine Ahnung was ich jetzt ab nächster Woche noch essen soll... Also ich darf weder Weißmehl noch Industriezucker nur sehr wenig Eiweiß und Fett Vielleicht kann mir ja einer Helfen weil ...

von frauschultes 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Ahh, Geburtstagproblem.... Ideen und/oder Rezepte gesucht für

einen kleinen Geburtstags"umtrunk" in der Schule meines Sohnes... Schulklasse 10 Kinder + 2 Lehrer. Ich brauche irgendwie Inspiration was man machen kann, was man A) gut transportieren kann ( eventuell auch mit dem Schulkleinbus) B) Kindern schmeckt, aber trotzdem irgendwie ...

von NICOSI 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.