Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlefoot301 am 01.07.2008, 7:52 Uhr

tortelline salat

Tortellini-Salat

2 Packungen Tortellini (ich nehme immer die mit Käsefüllung, da ich Vegetarier bin) in Salzwasser gar kochen, abgießen, abschrecken und zur Seite stellen. Eine Salatgurke schälen und in Viertelscheiben schneiden und in eine Schüssel geben. 300g (ein Schälchen) Cocktailtomaten vierteln und ebenfalls in eine Schüssel geben. Einen kleinen Porree in feine Scheiben schneiden und zu den Tomaten und Gurken geben. Die abgekühlten Tortellini zugeben. Nun Miracle Whip Balance oder Joghurt unterrühren und kräftig mit Tomatenwürzsalz würzen und pfeffern.
Ca. 2 Stunden kühl stellen und durchziehen lassen, ggf. nochmal nachwürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche ein bestimmtes Salatrezept!!

Hallöchen zusammen!! ALSO, ich suche ganz dringend ein Rezept für einen Nudelsalat, der mit Rucola, Morzarella und ich glaube getrockneten Tomaten. Hab den letztens auf einem Geburtstag gegessen und mal wieder vergessen nach dem Rezept zu fragen Also her mit euren ...

von bakingqueen1 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatrezept gesucht :-)

hallo Ihr Lieben! am Wochenende feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Wir wollen Grillen :-) Kennt jemand ein leckeres Salatrezept. Vieleicht mal was anderes als Tzaziki, Nudel oder Kartoffelsalat :-) Dankeschön!!! Lieben ...

von emilija2003 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Wie lange kann ich Salat vorher vorbereiten?

ohne Dressing natürlich! Geht das wenn ich am Nachmittag alles richte, schnippeln,... und dann seperat in Schüsselchen vorbereite und in den Kühlschrank stelle? Das Dressing würde ich dann auch schon vorbereiten. Bekomme morgen Abend Gäste und es wird einen kleines ...

von babypia 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.