Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 07.08.2018, 9:12 Uhr

Tandoori-Huhn

Rezept ist im Bild.

Wir haben kein ganzes Huhn genommen, sondern nur Hühnerkeulchen.

Vg Charty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

suche verschiedenste Rezepte mit Huhn

wuerde mich ueber eine grosse Vielfalt freuen. hier wird gemacht.. Huehnersuppe mit Gemuese und Nudeln Huhn im Rohr knusprig gebraten Huehnereintopf (mit gemuese und Nudeln oder Reis) Suche weitere tolle Rezepte und hoffe ihr habt den einen oder anderen ...

von kikipt 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Meet Mögely - indisches Huhn. Wer kennt das genaue Rezept?

Hallo, Ihr Lieben... ich hab zum ersten Mal bei einem Pizza-Service diese Kreation bestellt. Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Nun möchte ich das in Zukunft aber lieber selbst zubereiten. Ich weiß zwar, dass da Mandeln, Tomate und Sahne in der Soße drin sind, aber ...

von lilly munster 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Huhn-süßsauer-Essigfrage

Hi, ich möchte gerne gleich Huhn süß-sauer kochen (zur Sauce benötige ich 4 TL Essig) und habe gerade festgestellt, dass ich nur noch Aceto balsamico und einen ganz fiesen Kräuteressig aus Branntwein, den ich nie benutze, hier habe. Was nehme ich? Aceto wäre mir lieber, ...

von chrispi 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

huhn mal anders?

suche leckere rezepte rund ums huhn was mach ich normalerweise: - im rohr braten, mit gewuerzen - eintopf - grillen hm und sonst? bin ideenlos... also wuerde mich sehr ueber etwas ausgefallene ideen freuen fuer morgen zum ...

von kikipt 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.