Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 07.02.2010, 18:32 Uhr

Meet Mögely - indisches Huhn. Wer kennt das genaue Rezept?

Hallo, Ihr Lieben...

ich hab zum ersten Mal bei einem Pizza-Service diese Kreation bestellt. Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Nun möchte ich das in Zukunft aber lieber selbst zubereiten.

Ich weiß zwar, dass da Mandeln, Tomate und Sahne in der Soße drin sind, aber unter dem genannten Namen finde ich natürlich kein Rezept und möchte nicht auf gut Glück alles irgendwie zusammenmanschen.

Weißt eine von Euch mehr? Wäre Euch echt dankbar!

LG, Lilly

 
2 Antworten:

Re: Meet Mögely - indisches Huhn. Wer kennt das genaue Rezept?

Antwort von Foreignmother am 08.02.2010, 13:20 Uhr

Hallo Lily,

Also, den Namen habe ich fuer ein indisches Gericht noch nie gehoert.

Was allerdings Tomate und Sahne enthaelt, ist Tikka Masala oder Jalfrezi. Hier ein paar Rezepte von Chefkoch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/441011136235134/Murgh-Tikka.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/469651140549295/Indisches-Haehnchen-Jalfrezi.html

Vielleicht kommt das Deinem Geschmackserlebnis ja bereits etwas nahe?

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von lilly munster am 08.02.2010, 14:17 Uhr

Ja, der Name war genau mein Problem. Die Google-Suche hat nur andere Pizza-Lieferservices ausgespuckt und ich wußte natürlich nicht, nach was ich dann noch suchen sollte...

Deine Rezepte hören sich aber gut an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren - und die fehlenden Mandeln kann ich ja einfach ergänzen.

Nochmals DANKE!

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.