Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 07.02.2010, 11:46 Uhr

Reiseprofiant

Hallo
Ich bin zum ersten mal in diesem Forum moechte mich kurz vorstellen. Ich bin katja, 31 Jahre und eine September Mami 2009, Wir leben seit 10 Jahren in England.
Nun hab ich auch gleich ne Frage.
Wir fahren naechste Woche nach Dtl. und ich wollte uns etwas Reiseprofiant einpacken, aber eben mal was anderes als nur Brote und Apfel und Banane.
Was nehmt Ihr so mit auf langen Reise?

Liebe Gruesse

Katja

 
2 Antworten:

Re: Reiseproviant

Antwort von Leewja am 07.02.2010, 11:57 Uhr

Wir fahren meist sehr früh los-
ich mache dann erstens natürlich Kaffee in thermostassen und eine Thermoskanne tee.
Dann, anstatt normale Sandwiches: selbstge´machte eggmcmuffins:
Toastbrötchen, also english muffins mit Baconstreifen und jeweilsOmelett aus einem ei, zweimal gefaltet.
Lecker sind auch 2außergewöhnlichere sandwiches", also mit leckerem salat, lachs, bratenaufschnitt, salatcreme...

tomaten auf sandwiches sind eher nix fürs essen im auto, aber gurkenscheiben, saure gurken in scheiben, röstzweibeln machens lecker


trauben in einer plastikdose, rosinen, früchteriegel, kekse (möglichst kleine ohne schoki um krümel und schmier zu minimieren)

hartgekochte eier

Fruchtsalat plus plastikgabeln, während "echter" pause zu essen

Gemüserohkost (Möhren, paprika, radieschen, selleriestangen etc. je nach geschmack)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseproviant

Antwort von streepie am 07.02.2010, 19:02 Uhr

Biltong und Nuesse und Trockenfruechte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.