Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUMA am 02.06.2008, 14:42 Uhr

Spinat-Makkaroni-Schinken-Röllchen?

Kennt jemande das Rezept?

Spinat wird mit Sahne aufgekocht, Maccaroni in Schinken gewickelt und im Backofen überbacken oder so...

Gruß

LUMA

 
6 Antworten:

Re: Spinat-Makkaroni-Schinken-Röllchen?

Antwort von littlefoot301 am 02.06.2008, 14:45 Uhr

Rahm-Spinat auftauen und mit Sahne angießen. Maccaroni vorgaren und in eine Auflaufform geben. Spinatsoße und gewürfelten Schinken zugeben und alles mit Käse bestreuen und im Ofen überbacken. So kenne ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yummie

Antwort von Suka73 am 02.06.2008, 15:07 Uhr

wie lecker ist DAS denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yummie

Antwort von littlefoot301 am 02.06.2008, 15:15 Uhr

Ziemlich lecker ;-)
Mache es wenn dann ohne Schinken, aber dann mit ein paar Tomatenstückchen. Mmmmmh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage dazu

Antwort von preggi5 am 02.06.2008, 15:26 Uhr

huhu klingt sehr lecker,aber habe eine frage,wieviel sahne gebe ich auf ein päckchen spinat? oder ist das abhängig von der gewünschten konsistenz?
und welchen schinken? koche eigendlich nie mit schinken.den normalen gewürfelten schinken den man auch so gewürfelt kaufen kann oder kochschinken würfeln?

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage dazu

Antwort von littlefoot301 am 02.06.2008, 15:32 Uhr

Genau, so viel Sahne, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Gemeint ist der gekochte Schinken und diesen Dann würfeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ;) ot aber lg jacky

Antwort von preggi5 am 02.06.2008, 16:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

würstchen--im schlafrock und schinkenhörnle!!!

hallo ich brauche mal wieder eueren rat !!! soll für ne party würstchen im schlafrock und schinken hörnle mitbringen.. so jetzt hab ich irgend wie kein gescheites rezept!! war krank bei der mitbringvergabe--so daß der rest an mich verteilt wurde!!! die würstl tut man ...

von wiese 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

aufwärmen spinat

man soll ja spinat nicht nochmal aufwärmen, mach das sonst auch nicht! nur mach ich heut eine spinat-ricotta sosse und da mein mann nicht mitisst, bleibt was übrig :-( kann ich die sosse (ca300g spinat und 250g ricotta) morgen nochmal aufwärmen und essen oder würdet ihr mir ...

von sun-flower 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Nudeln mit Spinatsoße??!!!

Hallo! Wir mögen gern Nudeln mit Spinat. Ich habe auch schon mal Spinatsoße mit einer Mehlschwitze probiert, aber irgendwie hat die blöd und nach nix geschmeckt. Wer kann mir Tipps geben. Ach übrigens ich nehme immer ...

von Resa 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.