Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resa am 18.01.2008, 9:02 Uhr

Nudeln mit Spinatsoße??!!!

Hallo!

Wir mögen gern Nudeln mit Spinat. Ich habe auch schon mal Spinatsoße mit einer Mehlschwitze probiert, aber irgendwie hat die blöd und nach nix geschmeckt. Wer kann mir Tipps geben.
Ach übrigens ich nehme immer Blattspinat.

Resa

 
2 Antworten:

Re: Nudeln mit Spinatsoße??!!!

Antwort von Littlefoot301 am 18.01.2008, 9:43 Uhr

Ich nehme immer den ganz normalen TK-Spinat mit dem Blubb. Ganz wenig Butter in den Topf, Spinat zugeben und auftauen lassen. Dann etwas Sahne oder Milch zugeben und mit etwas Instantbrühe abschmecken. Fertig.
Kannst vorher auch ein paar Zwiebeln im Topf anbraten und/oder etwas Gorgonzola in der Soße schmelzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du blattspinat nimmst,

Antwort von claudi700 am 18.01.2008, 10:12 Uhr

dann ganz fein gehackte zwiebeln anschwitzen, spinat dazu geben. vor dem servieren das spinatwasser abgießen, aus milch und etwas geriebenem käse eine mischung anrühren, unter den spinat rühren und mit gemüsebrühe (pulver), salz und pfeffer würzen, frischen knoblauch reingeben.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudeln selbst machen ?

Hallo, wir haben uns die Tage eine Nudelmaschine gekauft, wo man eben den Teig durchdrehen kann und z.b. Spaghettis oder sonstige Formen machen kann. Nur leider war bei der Maschine kein Rezept für einen Nudelteig dabei :-( Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand ...

von Cäcilia142 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.