Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 17.01.2008, 22:07 Uhr

Essen für meine Kleine

Hallo

Ich bin mit meinem großen sohn nun 3 Tage in der Woche in einer Tagesklinik Essen ist o.k. nur meine Kleine 15 Monate mag es nicht wirklich.
So koche ich dann eben mal vor. Ist auch kein Akt.
Hier ist sie eigentlich alles so mit würze es dann weniger. Nun wollte ich mal ein paar Ideen sammeln was ich so noch vorkochen kann, ohne alle Vitamine zu zerstören. Bis dato war es oft Gemüse mit Kartoffeln oder Suppe Kartoffel /Gemüse suppe...
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ideen zum Vorkochen mitnehmen und erwärmen?

LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Essen für meine Kleine

Antwort von mini99 am 18.01.2008, 11:01 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit:
- Spaghetti mit Tomatensouce
- Tomatensouce mit Reis und Fleischlaibchen
- Fleischlaichen mit Kartoffelpüree
- Palatschinken
- Mischgemüse (Karotten, Erbsen, Kolarabi etc. dünsten, einbrennen, Würstchen reinschneiden, kann man prima aufwärmen)
- Risotto mit Hühnchenfleisch(Reis mag mein Sohn nicht, geht aber prima zum wärmen)
- Letscho mit Würstchen
- Schnitzel mit Semmel
- gebackene Apfelspalten (für den Nachtisch)

Das fällt mir jetzt so ein, was meinem Sohn schmeckt (außer den Reis), ev. ist was für euch dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.