Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddyy23 am 17.01.2008, 11:43 Uhr

was mitgeben in kita wegen geburtstag

hallo
mein sohn will ein frühstück im kindergarten machen, weil er geburtstag hatte.
was könnte ich da so mitgeben?

danke schonmal im vorraus.

 
5 Antworten:

Re: was mitgeben in kita wegen geburtstag

Antwort von MamaMon1 am 17.01.2008, 11:47 Uhr

Hallöchen!
Bei meiner Tochter im Kiga hat eine Mutter immer verschiedene Sorten Cornflakes und Milch zum Geburtstag gebracht. Das fanden alle Kinder immer toll! Vielleicht ist das ja eine Idee für euch! :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mitgeben in kita wegen geburtstag

Antwort von claudi700 am 17.01.2008, 12:04 Uhr

hallo,

obstsalat, vollkornbrot mit wurst oder käse; muffins.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brezeln

Antwort von Ulli am 17.01.2008, 12:06 Uhr

kommen immer gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mitgeben in kita wegen geburtstag

Antwort von bubumama am 17.01.2008, 12:25 Uhr

Wir werden dieses Jahr Wiener Würstchen und Baguette mitbringen.

Würstchen aus dem Glas müssen es bei uns sein. Und Baguette kaufe ich früh beim Bäcker frisch.

Ich muss mich immer mit 2 anderen Müttern absprechen, wer Süß und wer Herzhaft mitbringt. Sind nämlich drei Geburtstage in der Woche.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mitgeben in kita wegen geburtstag

Antwort von shalin am 17.01.2008, 20:53 Uhr

Bei uns war folgendes immer erfolgreich: Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, kleine Gürkchen, Coctail Tomaten, Salatgurke und Paprika als Fingerfood. Für nachmittags habe ich dann auch immer noch Kuchen mitgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.