Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2002 am 01.06.2008, 18:39 Uhr

nochmal Spargel und Spargelsuppe *grins*

In wieviel Wasser kocht ihr denn den Spargel, damit genug bzw nicht zuviel Spargelwasser übrigbleibt für die Spargelsuppe? Wie lange wird Spargel gekocht? Ich mag nur den grünen, kann man da auch so eine lecker suppe draus machen wie weiter unten schon mal gepostet wurde?

LG von YvonneV MI USA die den Spargel erst mit 31 Jahren für sich entdeckt hat

 
2 Antworten:

Oh man.. wie doof bin ich denn? *lach*

Antwort von Himbeere2002 am 01.06.2008, 18:51 Uhr

sorry für das doppeltposten.. bin irgendwie heut etwas neben mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. wie doof bin ich denn? *lach*

Antwort von pothi am 01.06.2008, 20:50 Uhr

hallo,

hast du einen spargeltopf?

ich mach den spargel immer im sprageltopf. zu dreiviertel voll mit wasser, etwas zucker, salz und etwas butter.

ca. 20 minuten köcheln.


zum suppe machen machst du ja eh ne mehlschwitze und schüttest dann nur soviel spargelwasser mit dazu, wie du brauchst.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.