Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2002 am 01.06.2008, 3:29 Uhr

SpargelcremeSuppe mit grünem Spargel?

Geht das nach dem unten geposteten Rezept auch? Weil das wird ja dann irgendwie grünlich.. hm... und in wieviel Wasser kocht ihr denn wieviel Spargel? Frage, damit ich ne richtlinie hab, wieviel Brühe am ende übrig ist.. wielang wird grüner Spargel gekocht?

LG YvonneV MI USA die Spargel erst mit 31 Jahren für sich entdeckt hat

 
1 Antwort:

Re: SpargelcremeSuppe mit grünem Spargel?

Antwort von Suka73 am 01.06.2008, 12:55 Uhr

natürlich geht das auch mit grünem Spargel, Farbe ist doch egal :O))) Ich kann Dir nichtmehr sagen, was ich an Brühe oder Spargelwasser hatte, habe das nach Gefühl gemacht. Das merkst ja selbst, wird die Suppe zu dick mach einfach noch Brühe mit rauf, zu dünn dann dicke mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann man Spargel einfrieren?

Ich hab heute ganz viel Spargel geschnekt bekommen.Ist schon geschält.Einen Teil gibt es gleich zum Mittag aber was mache ich mit dem Rest? Ist nicht gekocht und schon geschält.Kann ich den so einfrieren oder muß der gekocht sein? LG ...

von Nicole_und_kids 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.