Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.06.2009, 22:57 Uhr

sorry, hab den knoblauch vergessen ;-)

hau 2 zehen rein *gg*

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

knoblauch

wie brate ich nun denn mit knobi? schälen und kleinhacken, schälen und in scheiben, schälen und ganz in die pfanne? ungeschält zerdrücken, ungeschält oder gar die ganze knolle ungeschält, wie ich es kürzlich in einer gamba-pfanne sah? bislang bevorzugte ich die ungeschälte ...

von dr.snuggles 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Wie frischen Knoblauch aufbewahren?

Hab mir gestern eine frische Knolle gekauft, hmm, riecht der Knofi lecker :-). Jetzt weiß ich nur nicht, ob man den draussen lässt, oder muß der in Kühlschrank? Bis jetzt liegt er noch draussen bei den ...

von lilliblue 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Huhu! Wir sind heute zu einer Halloween-Party unserer alten Spielgruppe verabredet und ich wollte dieses Dessert mit den Tk-Früchten, Schmand-Sahne-Gemisch und braunem Zucker machen, das über Nacht stehen muss ... Ich Schussel habe es vergessen!!! So ärgerlich! Habt ihr ein ...

von Smaland 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

eingelegter Knoblauch

HAllo HAbe selber Knobi eingelegt mit Kräutern, Weissweinessig,Pfeffer und Salz. Hatte den so 1,5 Wochen im Kühlschrank. Ein Freund meinte dann ich müsse den Zimmertemperatur stellen. HAbe das dann gemacht- nu wird der Knobi blau. Kann ich den jetzt noch essen? Wie geht es ...

von Angel28 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen ...

von BlueKitty 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

knoblauchbrot

hallo, die angehende küchenperle sieht mal wieder rot.ich wollte ein knoblauchbrot backen.und da ich nirgends ein rezept gefunden hab,hab ich ne backmischung von einem landbrot genommen und 1,5 knollen knobi reingehaun,teils gewürfelt,teils gequetscht.das ergebnis?naja,mein ...

von silke68 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.