Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 02.03.2008, 16:58 Uhr

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen Schaden für Muffins und Form heraus bekomme?? Danke Lg Kitty

 
3 Antworten:

Hat sich erledigt gehen auch so super raus!

Antwort von BlueKitty am 02.03.2008, 17:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt gehen auch so super raus!

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:39 Uhr

bei den Papierförmchen habe ich noch nie eingefettet, ist wohl überflüssig und vor allem fettärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt gehen auch so super raus!

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 21:02 Uhr

hallo nicole,

ich glaube, kitty hat auch keine papierförmchen verwendet...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.