Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apheta am 07.06.2009, 13:33 Uhr

Banoffi-Pie was hab ich falsch gemacht?


Mein Teig war kein richtiger Teig sondern es blieb eher bei den Keksbröseln. Ist das normal? Da lässt sich dann das Karamel nicht wirklich gut verteilen
Ich habe mich an die Mengenangaben gehalten, sollte ich das nächste mal mehr Butter nehmen?
Danke schon mal!
LG
Apheta

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was mache ich falsch?

Hallo, ich habe heute Schnitzel im Backofen gemacht. Leider ist mir die Soße wieder geronnen. Was mache ich nur falsch? Die Schnitzel klopfe ich, würzen und dann in die Auflaufform. Für die Soße nehme ich einen Becher süße und saure Sahne, etwas Milch und etwas ...

von waschtruck 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Nusskuchen in Kastenform war nicht durch - was war falsch?

Hallo, neulich habe ich einen Nusskuchen nach einem leckeren und bewährten Rezept meiner Mutter gebacken. Allerdings hat sie ihn immer in einer Gugelhupfform gebacken und ich habe eine Kastenform verwendet. Leider war der Kuchen hinterher am Boden der Kastenform nicht ...

von 29+4 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Was mach ich falsch?

Hi an alle! Hab für meinen Kleinen Silikonbackformen von Bob der Baumeister gekauft. In der großen hab ich grad nen Rührkuchen gebacken und was soll ich sagen: Er ging nicht raus ohne kaputt zu gehen. Gibts da nen Trick oder welchen Kuchen nehm ich da am besten? Es ...

von Pia33 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Was mache ich falsch beim Backen?!

Was mache ich falsch beim Backen?! von laramaus1 - heute - 19:00h HIIIILLLFEEE! So langsam stinkts mir-immer wenn ich Bananenkuchen mache geht der erst super im backofen auf und fällt dann wieder zusammen.Außerdem ist der bei mir immer speckig... Was mache ich nur ...

von laramaus 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.