Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.06.2009, 22:56 Uhr

und mit was ersetzt man den Wein?

hallo,

gemüsebrühe oder einen schuß weißen traubensaft reingeben.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wein ersetzen?

Ist vielleicht eine ganz blöde Frage, aber wie bzw. womit kann ich den Weingeschmack ersetzen? Ich habe hier einige Rezepte, die den Gerichten mit einem Schuss Wein den Pfiff geben. Nun bin ich aber eine von denen, die ihrem Kind nichts vorsetzt wo gekochter Wein drin ist, ...

von mailins 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wein

Weinkenner hier?????

hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe in zwei wochen eine Weinprobe auszurichten, die Weine kenne ich noch nicht, ich weiß nur das es (Süd-)Tiroler sein werden. weiß also noch nich mal ob rot oder weiß. Mein Problem, was kann ich dazu als häppchen ...

von Mary-Lou 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wein

Weintraubengelee ist BAPPSUESS... HIlfe was kann ich machen?

Hi, habe heute zum 1. mal Gelee gemacht und der ist so was von suess IGITTIGITTIGITT... ich habe 2:1 Gelierzucker auf ca. 900ml Saft genommen dann hab ich noch einen 1/2 TL Agar Agar hinzu und es ist einfach widerlich suess... kann man das noch retten, oder wie soll ...

von peekaboo 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wein

Weinkenner hier?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Am Samstag hatten wir Gäste. Da sich bei uns ziemlich viel Wein angesammelt hat, haben wir einige Flaschen geöffnet. Geöffnet ja, aber leider nicht getrunken. Die Flaschen liegend im Weinregal gelagert. Aber leider schmeckten ...

von bubumama 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wein

ich muss weinen - kochen auf diät

liebe kochprofis, ich kämpfe gerade gegen die weihnachtspfunde und verzichte eigtnlich auf eine abendmahlzeit. mein freund unfreiwilligerweise auch. da er schon ganz blass, augenberingt und unterzuckert ist, habe ich in einem anfluf von mitleid versprochen, für ihn heuite ...

von dr.snuggles 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wein

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.