Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.08.2022, 14:29 Uhr

Silikon-Guglhupfform

moin..ich hatte auch mal den Versuch gestartet mit einer Silikonform....bin schnell wieder zu einer normalen umgeschwenkt......also von mir...taugt nichts......lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Silikonform Kuchendeko

hallo. Habe eine Silikonform mit kleinen Robotern und Lego bestellt. Wollte einen Geburtstagskuchen mir den Formen dekorieren. Blöderweise weiss ich nicht was ich in die Form reinfüllen soll? Flüssige Schokolade die dann hart wird? Oder was gibts noch. Irgendwelche ...

von Mausi1 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikon

Silikonbackmatte

Ich habe mir heute eine Silikon-Backmatte für die Macarons gekauft, da ich es immer so lästig fand die Kreise vorzuzeichnen. Ich habe mit Silikon keine Erfahrung. Fettet man die Matte ein? Lässt sich die Backware tatsächlich ohne Messer lösen? Gibt es sonst noch was zu ...

von bellis123 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikon

Silikonbackform selbst machen

Hallo ihr Lieben. Ich werde das auch im DIY-Forum einstellen, es passt an beiden Stellen, also nicht wundern. Ich möchte mit gerne sowohl von einer sehr verwinkelten metallenen Backform eine Silikonbackform erstellen als auch ein paar Formen (ca Springformhoch) , die es so ...

von tanzmit 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikon

Baguette selber backen,- Silikonform?

Ich möchte gerne mehrere Baguette-Brote backen,brauche aber mal eine Rat. Ich habe diese Silikon-Backform ,in dem 2 Brote gleicihzeitig gebacken werden können. Ich habe noch nie mit Silikonformen gearbeitet,-was muss ich beachten? Danke schonmal und ...

von Juleika 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikon

Käsekuchen in der silikonform