Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 18.07.2022, 20:55 Uhr

Grillkäse

Hallo an alle!

Wir wollen uns gerade durch das Angebot an Grillkäse probieren. Wir hatten jetzt einen vom Penny und den Bio Grillkäse vom Aldi, der war aber wirklich nicht besonders lecker.

Wir suchen einen, der innen gerne etwas schlotzig wird, aber außen nicht flüssig. Versteht ihr was ich meine?

Welchen esst ihr gerne?

 
10 Antworten:

Re: Grillkäse

Antwort von Mucksilia am 19.07.2022, 9:24 Uhr

Magst du Camembert? Bei Aldi (Süd) gibt es einen Grillcamembert, der ist sehr lecker.Und diese Käsetaler ebenfalls. Die werden innen aber nicht flüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von Salkinila am 19.07.2022, 9:59 Uhr

Den einzigen Grillkäse, den wir mögen, ist Halloumi. Alles andere fand ich sehr künstlich und zu wenig käsig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von sibs1 am 19.07.2022, 13:59 Uhr

Hallo,

ich nehme ganz normalen Feta. Ich mache noch Gewürze drauf und er kommt im Pfännchen auf den Grill.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von sarahT am 19.07.2022, 17:19 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich mag Camembert, da schau ich auf jeden Fall Mal.
Ich denke wir hatten diese Grilltaler. Die waren wirklich nicht so lecker.
Wir probieren weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von sarahT am 19.07.2022, 17:22 Uhr

Danke dir!
Wo kaufst du den denn, wenn ich fragen darf? Bei meiner Suche war mir der glaube ich noch nicht unter gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von sarahT am 19.07.2022, 17:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mein Mann und ich essen auch gerne Feta, aber die Kinder leider nicht. Deshalb suche ich etwas, was nicht ganz so intensiv schmeckt wie Feta.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von 3wildehühner am 19.07.2022, 19:31 Uhr

Du kannst statt Feta Hirtenkäse aus Kuhmilch nehmen. Der hat keinen so intensiven Geschmack; ist aber dennoch sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von Salkinila am 20.07.2022, 10:20 Uhr

Meistens bei Aldi, den gibt's aber auch in jedem anderen Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von Pocahontas1234 am 21.07.2022, 20:47 Uhr

Hallo,

von Rougette gibt es Grillkäse in einer Aluschale, die fanden wir letztens sehr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillkäse

Antwort von sarahT am 22.07.2022, 10:03 Uhr

Danke für deine Antwort.
Da schau ich auch noch Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.