Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2018, 22:27 Uhr

Sauerkraut mit Nudeln à la Mälzer

Hej - bin wirklich experimenierfreudig, was Zusammenstellungen angeht, aber darauf wäre ich allein wohl wirklich nicht so schnell gekommen, ist aber ein super Rezept, das ich sofort nachgekocht habe, als ich es im TV sah.
Sauerkraut habe ich immer aus Dtld. vorrätig

Google ist auch hier mein Freund und Helfer:
http://www.daserste.de/unterhaltung/koch-show/tim-maelzer-kocht/rezepte/sauerkrautpasta-100.html

Guten Appetit - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

DK-Ursel deine Nudeln mit Sauerkrautrahm waren der Hammer *gg*

Dankeschön, für dieses tolle Rezept...mein Mann hat erst komisch geschaut und meinte "die Kombination ginge gar nicht" und dann ist die Pfanne ratz fatz leer gewesen Es war echt lecker und sogar ...

von Manu0707 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauerkraut, Nudeln

Tomatensoße zu Nudeln - wie macht Ihr die so? Und Fleischsoße?

Ich mache die immer gleich... vielleicht habt Ihr ja mal neue Tipps für mich dabei. Ich mache bisher immer eine Soße aus gedünsteten Zwiebeln, Tomatenmark , Brühe, gestückelte Tomaten aus der Dose, ab und an noch ne frische dazu. Gewürze was ich so mag, meist viele Kräuter, ...

von sojamama 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit Soße für ca. 14 Leute....

Hallo, mein Kind wünscht sich Nudeln mit Soße an ihrem Geburtstag. Es kommen ca. 14 Personen. Wieviel Gramm Nudeln brauche ich denn etwa? Sie möchte diese kleinen kurzen Maccaroninudeln, dazu soll es Tomatensoße und Bolognesesoße geben. Ich dachte so 3-4 Pakete ...

von sojamama 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit...

Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach Ideen Mein Sohn, fast 4, liebt Nudeln. Nun ist ihm aber ganz plötzlich eingefallen, dass er keine Tomatensoße mehr mag - vermutlich das einzige Kind auf der Welt, das keine Tomatensoße mag, ...

von Babybauch November13 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

nudeln

Macht hier jemand selbst nudeln? Habe zu weihnachten eine nudelmaschine bekommen und möchte das jetzt gerne ausprobieren! Bis jetzt habe ich einmal nudeln mit dinkelvolljornmehl+ei gemacht die waren vom Geschmack ok aber gekauft kommt es mir besser vor! Die gekauften sind ...

von clear 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Suche Sauerkrautrezept mit Ananas

Huhu! Mein Mann hat das mal auf irgendeiner Jagdveranstaltung gegessen und schwärmt heute noch davon Ich hab nur ein Rezept, wo Apfel reinkommt...vielleicht hat jemand ein Schönes, vor allem Erprobtes (deswegen google ich Rezepte ...

von Lucylu 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Nudeln zu viel

Wir essen gern und oft Nudeln,wenn welche übrig bleiben brate ich die dann meist Abends oder am nachsten Tag mit etwas mit Ei an. Das hängt mir aber nun bald zum Hals raus,da es das mind.einmal die Woche gibt. Mache auch versch.Soßen dazu (veg.Bolognese,Käsesoße,Tomatensoße) ...

von weißeLöwin80 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Sauerkraut

Guten Morgen. Würde sehr gerne Sauerkraut machen. Irgendwie ist meins nur nie so lecker. Wie bereitet Ihr Eures zu. Frisch, oder aus dem Glas? Muß jedes mal ein Apfel dazu? Da mag mein Freund nämlich nicht so. Würde mich über Rezepte freuen! Liebe Grüße ...

von schmollmund 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Sauerkraut Reste

Gestern gab es ganz traditionel Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelbrei. Kassler und Kartoffeln sind weg, es ist aber doch noch 'ne Menge Sauerkraut uebrig geblieben. Habt ihr ein paar kreative Ideen, was ich damit heute kochen ...

von Beatrix in Canada 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Sauerkraut und Kasseler - Hilfe erbeten!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte heute gerne Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Kasseler machen. Das gab es früher oft bei meiner Mama - selber habe ich noch nie Sauerkraut gemacht und auch Kasseler ist mir "fremd". So, nun habe ich bei Aldi einen Beutel Wein-Sauerkraut ...

von Pocoyo 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.