Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 06.04.2018, 22:48 Uhr

Kochen

Kocht hier jemand mit Hello Fresh?

Wir hatten es während der SS mal ausprobiert..

Momentan bin ich so leer im Kopf, was Rezepte angeht, irgendwie gibt's immer das selbe, mein Mann ist von der Sorte “mit egal“ oder “mach wie du denkst“ zum Mittag...

Habe einen 20€ Gutschein für alle, die es mal ausprobieren wollen (ich selber bekomme dann auch eine Prämie, muss ich ja dazu sagen)

Wir werden es jetzt erstmal zwei oder drei Wochen probieren und dann.mal sschauen, vielleicht einmal im Monat von da bestellen..

Hi, Du wurdest gerade eingeladen Dein persönliches Kocherlebnis mit HelloFresh zu beginnen. Dafür erhältst Du einen 20 € Gutschein auf Deine erste Kochbox gefüllt mit frischen Zutaten und leckeren Rezepten. Starte jetzt gleich und verwende den folgenden Gutscheincode: JENNIF310. Viel Spaß beim Kochen und Genießen!
https://www.hellofresh.de/?utm_source=raf-share&utm_campaign=shared&utm_medium=app&utm_content=android&c=JENNIF310

 
4 Antworten:

werbung ist verboten!

Antwort von claudi700 am 07.04.2018, 9:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2018, 10:02 Uhr

Während der SS gab es das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werbung ist verboten!

Antwort von SweetBunny4321 am 07.04.2018, 11:50 Uhr

Oh sorry , sah es nicht als Werbung an.

Wie kann ich den Beitrag wieder löschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen

Antwort von pauline-maus am 07.04.2018, 14:53 Uhr

SommerSonne, SonnenSchutz, SalatSchüssel???

susi sauer und sandra salzig dürftrn nie nur ihre initialen benutzen,

wen ich in kurzform " siehe seite... " schreibe , müsste ich hier arg aufpassen, da ich fast nie-selten gross und kleinschreibung beachte dank handy.

die ss sache ist ausgelutscht und muss nicht immer und immer wieder erwähnt werden...wir wissen es nun fast alle ...amen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.