Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 01.04.2018, 10:14 Uhr

Projekt:Bauarbeiterversorgung

In unserem Verein finden 1 mal monatlich kräftezerende Arbeitseinasätze im Freien statt.

Mittagsversorgung übernehme meist ich.

nun brauche ich Ideen:
-muss sättigen
-muss transportiert werden ca 5 Minuten
-muss einfach zu bereiten sein
-wollte erst eine Suppe aber da es nächstes wochenende so warm werden soll, bin ich im Zweifel
-für ca 15 Männer
-Geschirr muß ich mit liefern, daher muss sich das im Rahnmen halten

dachte schon an Schnitzebrötchen mit zusaätzlichem Nudelsalat aber ich bin für bessere Ideen sehr offen

 
5 Antworten:

Re: Projekt:Bauarbeiterversorgung

Antwort von pauline-maus am 01.04.2018, 10:16 Uhr

ach, ich könnte es abends zuvor oder an dem besagten Vormittag das Essen machen, die Zeit wäre da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt:Bauarbeiterversorgung

Antwort von claudi700 am 01.04.2018, 12:15 Uhr

ich würde wohl trotzdem was warmes zubereiten, denn kalte sachen gibts ja oftmals genug...

würstgulasch mit semmeln/brot
kartoffelgulasch
leberkäse (selbst aufbacken) mit kartoffelsalat

leberkässemmeln und schnitzelsemmeln sind ja auch "halbwarm", das wäre was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt:Bauarbeiterversorgung

Antwort von pauline-maus am 01.04.2018, 12:39 Uhr

wurstgulasch hatte ich auch gedacht und dann verworfen wegen den temparaturen. aber dein pro hat mich nun dafür entscheiden lassen ...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt:Bauarbeiterversorgung

Antwort von Windpferdchen am 03.04.2018, 10:10 Uhr

Ich mache bei solchen Gelegenheiten gern eine Bubble-Up-Pizza - geht unglaublich schnell und kommt gut an. Rezept ist hier:

https://www.chefkoch.de/rezepte/2234091357829470/Bubble-up-Pizza.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt:Bauarbeiterversorgung

Antwort von pauline-maus am 03.04.2018, 12:33 Uhr

das speichere ich mir, der nächste einsatz ist dann im mai und da brauche ich auch eine idee...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.