Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 16.06.2015, 11:13 Uhr

DK-Ursel deine Nudeln mit Sauerkrautrahm waren der Hammer *gg*

Dankeschön, für dieses tolle Rezept...mein Mann hat erst komisch geschaut und meinte "die Kombination ginge gar nicht"
und dann ist die Pfanne ratz fatz leer gewesen

Es war echt lecker und sogar meine 5-jährige Tochter fand das viiiieeel besser als Nudeln mit Ketchup. *gg*

Liebe Grüße ins schönste Land der Welt
Manu

 
3 Antworten:

Re: wo bitte ist das rezept

Antwort von Narni@ am 16.06.2015, 13:23 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiterleiten an Tim Mälzer!!!

Antwort von DK-Ursel am 16.06.2015, 13:35 Uhr

Jo, ich war auch positiv überrascht - die gibt es bei uns auch öfer --- sobald ich wieder Sauerkaut habe!
(Habe aber gerade den HH-Urlaub im Herbst festgemacht
- wir kommen

Rezept im vorletzten Wochenplan!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder auch hier sehr geliebt.Sauerkraut-Ananas-Hack-Nudeln.....

Antwort von Maxikid am 16.06.2015, 14:55 Uhr

hörte sich für uns auch sehr komisch an, aber es schmeckt uns so sehr....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudeln zu viel

Wir essen gern und oft Nudeln,wenn welche übrig bleiben brate ich die dann meist Abends oder am nachsten Tag mit etwas mit Ei an. Das hängt mir aber nun bald zum Hals raus,da es das mind.einmal die Woche gibt. Mache auch versch.Soßen dazu (veg.Bolognese,Käsesoße,Tomatensoße) ...

von weißeLöwin80 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Was kann man für Fleisch mit Nudeln mit Nusspesto machen

Hallo, oben steht bereits die Frage..Normalerweise würde ich es ja so essen. Wir bekommen Besuch und da sollte immer Fleisch dabei sein. Jetzt habe ich ein Nusspesto bekommen und möchte es gerne mit einem Fleisch kombinieren.Ich dachte an Lende .Habt ihr noch andere ...

von saleha 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln selber machen lieber mit/ohne Ei?

Hallo ich wollte heute zum ersten Mal seit Jahren wieder Nudeln selber machen. Hatte sie als sehr lecker in Erinnerung weiß aber nicht mehr ob mit oder ohne Ei. Habt ihr beides mal probiert? Lösen sich die Griesskörner dann auf oder sind die Nudeln mit Grieß dann ...

von tripplee 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

von Hope-so 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Frage zu selbstgemachten Nudeln

Hallo, habe heute eine schöne Geschenkidee für Weihnachten gefunden, das waren rote und grüne und "weiße" Nudeln, aber in Ausstecherform (Herz, Tannenbaum und Glocke). Es steht, dass man die trocknen lassen soll und dann in kochen. Meine Frage nun, wie lange sind die ...

von BeKo 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wir sind 12 Erwachsene, ein Kind und zwei Teenies. Es gibt dazu eine warme Platte mit Hähnchen, Frikadellen, kleine Schnitzel usw. mit Soßen und einen grünen Salat. Danke schon mal vorab. LG ...

von Sternchen04 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit Wurstgulasch...aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal hier fragen. Ich suche ein leckeres Rezept für einen Wurstgulasch zu Spirelli. Ich komm ja aus der DDR...ok 5 Jahre dann gabs die nicht mehr. Aber in meiner Kindheit hat meine Omi mir immer einen super leckeren Wurstgulasch gekocht. ...

von Vanny22 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

noch ne frage zu nudeln!=)

es gibt doch diese nudeln die man füllen kann (schupfnudeln??) mit was füllt man die? und isst man die dann kalt?denn bis alle gefüllt sind,sind die doch alle wieder kalt oder :-D?! sorry habe die noch nie gemacht aber würde so gerne mal... lg =) und ...

von Romys-mama 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln, die man nicht kochen muss - kennt das jemand?

Ich habe vor längerer Zeit im Ausland mal (mehrfach) einen Salat gegessen, in dem neben Grünzeug ungekochte Nudeln waren. Waren wohl irgendwelche speziellen. Schmeckte sehr lecker. Weiß jemand wie diese Nudeln heißen? Sagt das jemandem was? LG und ...

von suchepotentenmannfürsleben 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

mag nicht mehr einkaufen gehen heute, was aus Nudeln + Karotten?

Hallo zusammen, ich mag heute nachmittag nicht mehr raus (Schneeregen ), Brot hab ich keins mehr (sonst haben die Kids morgen kein Pausenbrot), würde gerne was mit Nudeln aber ohne Tomatensauce machen, hab noch jede Menge Karotten - ...

von kanja 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.