Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.04.2018, 9:14 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Samstag und Sonntag:
Bolognese mit Nudeln

Mo:
Kartoffeln mit Quark und Gurken

Di:
Spagetti mit Pesto

Mi:
Pizza

Do:
Kartoffelpuffer Lachs und Creme Fraice

Fr:
Lammfilet mit Risotto und Pilzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das war ein sehr kaltes Osterfest - in der Karwoche kam noch überraschend eine Beerdigung dazu, und unser probesingen in der Kirche am Mntag (da die Schule wg. Osterferien ja geschlossen hat und ich an den Aschlüssel zur Kirche komme :), fiel zumindest für ...

von DK-Ursel 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Jeden Morgen verschneite Landschaft (die dann aber doch von Weiß zu Grau umgewandelt wurde), gestern abend aber wirklich mal frühling: Es war fast dunkel, aber dieVögel zwitscherten noch wie wild und die Luft war wirklich mild. In meinem Abijahr saßen ...

von DK-Ursel 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Immer, wenn wir glauben, nun ist aller Schnee weg und es wird Frühling, kommt eine neue Schicht dazu... Das Gute an diesem Wintereinbruch ist: Er kann nicht mehr 4 Monate dauern, wie wenn er im November käme. Das Blöde daran ist: Jetzt sind wir es auch ...

von DK-Ursel 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Wochenanfang sah ja noch nach tiefstem Winter aus, so hat es hier geschneit!!! Jetzt regnet es, ob nun der Frühling kommt? Vor 23 Jahren um diese Zeit lag ich todunglücklich und dem Tode nahe in einem dt. Kranknehaus nud hatte gerade unsere 2. ...

von DK-Ursel 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Aufgrund eines ärgerlichen Telefonats habe ich nun den Tatortanfang eh verpaßt und kann genauso gut den Wochenplan einsetzen. Puh, manchmal muß man sich über die Wmpathielosigkeit mancher Menschen wirklich wundern! Ansonsten war es kalte Woche, aber ein Gutes ...

von DK-Ursel 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Noch eine eisige Woche, aber mit Sonne und längeren Tagen -- trotz allem wird es Frühling, auch wenn wir bitterlich frieren. In der Mitte feierten wir nicht richtig Geburtstag, ich hatte meinen Lesekreis zu Besuch - da gab es aber Selbstgebackenes. Und ...

von DK-Ursel 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine Woche landesweite Winterferien haben ein bißchen Ruhe - und mehr gemeinsame Mahlzeiten - in unsere Tagespläne gebracht. Ich hatte zwar en Chorvorstandstreffen, aber erst nach dem essen; und so war es nur die nachgeholte Lektion am Mittwoch, die meinem Man ...

von DK-Ursel 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche war kalt - und auf den Fahrten zu meinen Kursen fror ich erbärmlich, weil unser altes Auto wohl langsam aufhört, uns einzuheizen, jedenfalls buchstäblich. DAS wiederum kann einem ja mit Blick auf den weiteren Verlauf durchaus erhitzen -- ...

von DK-Ursel 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan

Leider kann ich keinen Rückblick bieten, weil ich beim letzten Mal in der Vorschau geschrieben habe. Diese Woche plane ich Nudeln mit Thunfisch, Kartoffelauflauf, Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gurkensalat, Couscous mit Gemüse und ??? Freue mich über Eure Ideen... LG ...

von PearlandMum 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Alles wie gehabt - außer daß ich noch eher zum Chjor düste, weil wir auch noch Generalvers. hatten. Das Kirchenkonzert am Mittwoch in einer benachbarten Kirche haben mein Mann und ich uns gespart - leider, aber die Zeit war zu knapp und ich muß ja auch nicht ...

von DK-Ursel 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.