Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 04.12.2013, 13:14 Uhr

Rezept Soljanka

Hallo ihr Lieben,

ich plane für unsere Geburtstagsparty eine Soljanka. Ich habe noch nie eine gemacht. Habt ihr ein tolles und natürlich auch schon erprobtes Rezept für mich. Im www. findet man ja verschiedenste Rezepte, aber hab ich da auch Gelinggarantie?
Die Suppe soll für ca. 15 Personen sein.

Vielen Dank und LG
Misöne

 
5 Antworten:

Re: Rezept Soljanka

Antwort von claudi700 am 04.12.2013, 13:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=25522

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz lieben Dank!!

Antwort von Misöne am 04.12.2013, 14:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Soljanka

Antwort von Holzkohle am 05.12.2013, 20:45 Uhr

ach guck, in dem Beitrag hieß ich noch Suka :)

Was wirklich wichtig ist, ist, dass sie lange köchelt!!! Sonst zieht das alles nicht richtig durch. Und wirklich, nimm Letcho, das schmeckt ein wenig besser als pure Tomatenpaprika. Altes Ostprodukt... oder waren es die Tschechen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Soljanka

Antwort von claudi700 am 05.12.2013, 21:30 Uhr

Letscho ist ungarisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Soljanka

Antwort von Holzkohle am 05.12.2013, 23:09 Uhr

oder waren es die Ungarn? :)

Auf jeden Fall sehr gut, wir machen damit auch immer unser Tütenfleisch, gibts nur leider nicht in jedem Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.