Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 31.03.2008, 23:05 Uhr

Mohn Back Frage

hallo,

mohn-back ist eigentlich schon so weit "benutzerfertig", da du masse nur noch verstreichen mußt. da sie aber auch sehr fest ist, kannst du sie guten gewissens mit etwas milch strecken oder mit ei verquirlen. dann reicht ein beutel auch für ein halbes backblech. die altmodische variante ist mir auch aber auch lieber, da weiß ich wenigstens, was drin ist.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.