Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 31.03.2008, 14:41 Uhr

Auflaufrezept gesucht

Hallo

Ich suche ein schnelles Rezept für einen auflauf mit Nudeln und gemüse.
Unser Mittagessen ist nämlich komplett verputzt worden und ich wollte meinem Mann dann heute abend einen auflauf machen.
Wer bitte ein schnelles Rezept hat, her damit ;-)

LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Auflaufrezept gesucht

Antwort von claudi700 am 31.03.2008, 14:59 Uhr

hallo,

welches gemüse hast du denn greifbar?

nudeln bißfest kochen. gemüse (paprika, zwiebeln, knoblauch, karotten, lauch o. ä.) hacken und in heißem öl anbraten. mit frischen oder passierten tomaten mischen und würzen (salz, pfeffer, kräuter). mit den nudeln mischen und in eine gefettete auflaufform geben. etwas milch mit gequirltem ei und geriebenem käse mischen, mit salz und pfeffer würzen, über den auflauf gießen. überbacken und nach ca. 15 minuten evtl. noch etwas geriebenen käse aufstreuen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.