Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerschnitte am 31.03.2008, 19:19 Uhr

DRINGEND!!! Margarine als Butterersatz?

Möchte heute Abend noch Schoko-Cookies mit dunkler und weisser Schokolade backen. Im Rezept sind 200g weiche Butter angegeben, habe aber nur ca. 125g zu Hause. Kann ich den Rest durch Margarine ersetzen oder verändert das Geschmack/Konsistens?

Danke!!1

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND!!! Margarine als Butterersatz?

Antwort von claudi700 am 31.03.2008, 19:20 Uhr

hallo,

das funktioniert, keine sorge :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAAAAAAANKE!!!!!!

Antwort von zuckerschnitte am 31.03.2008, 19:24 Uhr

Super, da bin ich erleichtert! Wenn es Dich nicht gäbe in diesem Forum :-) Du solltest Dich für Deine Tips, Rezepte UND Schnelligkeit bezahlen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na schnittchen...

Antwort von claudi700 am 31.03.2008, 19:29 Uhr

dann mal her mit der kohle *gg*

lg, viel spaß beim backen

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.