Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.07.2008, 17:44 Uhr

Kekse im Sommer

hallo,

mach doch einfach buttergebäck, das kann er auch trotzdem verzieren. oder cookies (mit mandeln, nüssen, schokotröpfchen o. ä.) ansonsten gehen eigentlich alle kekse, die auch zu weihnachten gebacken werden, aber eben ohne die typischen gewürze (anis, zimt etc.)

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sommerliches Dessert

Hallo, hat hier jemand eine Idee für eine Nachspeise die den Temperaturen ein wenig entspricht? Also nicht so was schweres wie Tiramisu, sondern was leichtes (kühles/kaltes), Gern mit Obst. Dann mal her mit Euren Vorschlägen! LG und schonmal ...

von Benmama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Kohlehydrat-arme Sommergerichte???

Hallo zusammen, da ich unter Gestationsdiabetes leide, den ich durch Ernährungsumstellung ganz gut im Griff habe, bin ich dennoch immer auf der Suche nach kohlehydrat-armen Gerichten, v.a. jetzt bei der Hitze... Meinen beiden Kindern (2,5 und knapp 5) kann ich leider mit ...

von zauberwaldmädel1 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

was sommerliches mit kohl bzw kraut?

hab 2 grosse kohl und 1 kraut bekommen vom nachbarn super das ist doch so deftig und das gibts bei uns eher im winter ok, heute ist es kuehler, freu aber hat jemand von euch was mit beiden obengenannten was man auch zur warmen jahresziet machen kann? bin ich so ...

von kikipt 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Kekse mit Schokolade

ich such mich im Internet noch dumm und dämlich. Da gibt es einfach zu viele Rezepte. Dabei such ich nur ein Rezept für einfache Kekse mit Schokolade (als Kakaopulver, als Schokostücke, als Glasur...). Meine Tochter wird am Freitag 3 und will die Kekse in KiGa mitnehmen. Es ...

von fracla 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.