Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarWi am 29.08.2010, 14:02 Uhr

Ideen gesucht- was macht Ihr zu bebratenem Blumenkohl?

Hallo zusammen,
bisher machte ich dazu schlicht und einfach NICHTS.
Der Abwechslung halber suche ich nun nach Ideen, was gut dazu passen könnte- gerne etwas leichtes......
Für Anregungen bin ich sehr sehr dankbar!!!
Viele Grüsse Carmen

 
1 Antwort:

Re: Ideen gesucht- was macht Ihr zu bebratenem Blumenkohl?

Antwort von claudi700 am 29.08.2010, 14:12 Uhr

currygeschnetzeltes
kartoffeln
wok-gemüse
shrimps
naan-brot
steak
fisch natur gebraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

blumenkohl...

hab hier noch 3 grosse. also suppe hab ich gemacht, grosser pott im kuehlschrank, der blumenkohlsalat ist nicht meines. hab ich mir angeschaut in oesterreicht kocht man den bissfest, gibt geroestete broeseln drueber und zerlassene butter.. aber nach dem ist mir auch ...

von kikipt 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohlgratin und welche Soße?

Hallo, ich habe einen schönen Blumenkohl und wollte einen Auflauf machen oder so eine Art Zwiebelkuchen (eben ohne Zwiebeln). Da ich keine Kuhmilch z.Zt trinken kann, da mein Sohn auf Kuhmilch reagiert und ich noch stille, wollte ich den Auflauf oder Kuchen ohne Milch ...

von dreambugs 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

selbst tiefgefrorener Blumenkohl stinkt ...

als der mal im angebot war, hab ich welchen (mehr) gekauft, gedünstet und tiefgefroren. jetzt beim ausfrieren stinkt der wie faulige eier. habe nun im netz gelesen, dass b. stinkt, wenn man ihn zu lange kocht (wegen dieser schwefelverbindungen). ich habe den aber nicht ...

von sechsfachmama 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohl

Hallo, ich möchte panierten blumenkohl machen. Ich kenne das noch aus meiner Kindheit weiß aber nicht mehr wie man den macht. Meine Mutter hat den immer in einer Pfanne angebraten. Hat jemand ein Rezept für mich? Und was kann ich dazu ...

von Tweety1977 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohl-Brokkoli Auflauf

Hallo ihr lieben, hab heute Blumenkohl und Brokkoli eingekauft, weil ich total Lust auf Auflauf habe. Mir fehlt nur ein wahnsinnig tolles Rezept. Würde gerne noch Kartoffeln oder Nudeln mit reinmachen. Habt ihr vielleicht Ideen? LG ...

von Pauline 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohl-Käse-Medaillons

Hallöchen, auf Kur habe ich ganz leckere Blumenkohl-Käse-Medaillons gegessen, die meinen Kids auch echt gut geschmeckt haben. Am Ende der Kur gabs Rezepteaustausch mit der Köchin und was soll ich sagen? Die Blumenkohl-Käse-Medaillons werden vom Großhandel fertig angeliefert. ...

von Flora76 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Soße zu Blumenkohl....

Guten Tag ...alle zusammen...:) mache gerade Blumenkohl und würde gerne mal eine andere Soße ausprobieren...hat jemand von euch ein paar Ideen...würde mich freuen und bedanke mich schon mal... LG ...

von Maggielein 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohl und Möhren

Hallo, habe noch einen Blumenkohl und 1 Schale Möhren da, hat jemand eine Idee was man daraus zaubern könnte ? Kartoffeln sind auch im Haus. Mir fällt nichts ein, zumal ich außer Hackfleisch (im TK) kein anderes Fleisch zu Hause habe. Würde mich über Anregungen und ...

von anett2311 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Blumenkohl überbacken?

Hallo! Hier liegt ein schöner Blumenkohl, der aber nicht schon wieder zu Suppe verarbeitet werden soll. Dann habe ich noch geraspelten Pizzakäse, der bald mal verbraucht werden müsste. Außerdem fällt mir noch ein: Schmand, Frischkäse, Semmelbrösel, TK-Seelachsfilets, ...

von Telli 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenkohl

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.