Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 21.02.2011, 13:22 Uhr

Frage zu Zwiebelsuppe, bzw. Zwiebel-Rahm Schnitzel (Tüte)

Hi,
ich wollte eine Gyrossuppe machen und in dem Rezept steht, dass man eine Tüte Zwiebelsuppe benötigt, ich habe aber nur eine Tüte für Zwiebel-Rahm-Schnitzel da, geht das auch und wenn ja, soll man ja für die Gyrossuppe, die Zwiebelsuppe nach Anleitung kochen, aber wie mach ich das dann mit der anderen Tüte(Zw.-Rahm-Schn.)?

lg bunny

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Zwiebelsuppe, bzw. Zwiebel-Rahm Schnitzel (Tüte)

Antwort von kuechenchefin am 21.02.2011, 13:39 Uhr

In meinem Rezept wird sie mit 1 li. Wasser aufgekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zwiebelsuppe, bzw. Zwiebel-Rahm Schnitzel (Tüte)

Antwort von nest84 am 21.02.2011, 13:48 Uhr

Bei mir im Rezept kommt die Zwiebelsuppe in die Suppe und dann wird nochmal alles zusammen aufgekocht!
Ich glaube mit Zwiebel-Rahm-Schitzel geht das nicht. Ist ja doch was ganz anderes als Zwiebelsuppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst kochen

Antwort von claudi700 am 21.02.2011, 14:25 Uhr

3 zwiebeln hacken und goldgelb braten. 1 l gemüsebrühe und die zwiebeln zum restlichen gericht geben. ist sogar besser als diese fertigpampe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst kochen

Antwort von Fredda am 21.02.2011, 15:48 Uhr

Dann kann sie aus der Tüte ein Rahmkänguruh basteln. (Fasziniert mich immer noch. Ok, bißchen morbide Faszination.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst kochen

Antwort von claudi700 am 21.02.2011, 16:22 Uhr

das nenne ich mal humor.

morbide ist genial! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suche rezept mit schnitzeln für den backofen

hallo zusammen! bekommen am wochenende besuch inkl. übernachtung nun wünscht sich mein mann am sonntag schnitzel, aber auf so viel schnitzel braten habe ich echt keine lust. suche also etwas was ich im ofen machen kann z.b. überbacken etc. habt ihr auch noch eine idee ...

von hypericum 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Habe 100 Schnitzel geliefert bekommen

*schwitz* Hallo, ist zufällig jemand hier, der mir ein pfiffiges Rezept für panierte Schweineschnitzel geben könnte, da wäre ich sehr dankbar, sonst wird es wohl sehr eintönig die nächsten ...

von Manu0707 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

was kochen mit schnitzel

hallo, hab heute morgen schweinsschnitzel aus der gefriertruhe getan. was mach ich nun damit? dachte erst an saftschnitzel, aber mein mann meckert immer, dass es ständig das gleiche (also gleiche sauce) gibt. fällt euch mal eine neue sauce ein? oder was ich anstatt ...

von irene+nina 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

wiener schnitzel bratzeit? blöde frage

hallo, weil ich immer angst habe das die schnitzerl nicht durch sein könnten, lass ich sie natürlich so lange als möglich drin. mit zeit beachten natürlich:-) jetzt hab ich mal gegoogelt wie lange man wiener schnitzerl rausbrät. bei manchen rezepten steht, 2-3 min pro ...

von sisyphos 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Beilagen zu Schnitzel?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff: Welche Beilagen gibt es bei euch zu Schnitzel? Meine Kinder und mein Mann würden am liebsten jedes mal Pommes dazu essen... aber ich hätte auch mal hunger auf was anderes... Also Kartoffeln oder Nudeln zum Beispiel? Aber mit ...

von mausi11 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

was machen mit zuvielen schnitzeln?

morgen mittag gibts spargel mit schnitzel, leider war ich so doof und hab fünf schnitzel zusammen eingefroren, die ich ja nun zusammen auch wieder auftauen muss...fünf sind aber für uns beide zuviel. also was mach ich mit dem rest? wenigstens zwei bleiben ...

von lara-mari 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schnitzel mit Tomaten???

Hallo, da wir grad mal wieder am abnehmen sind wollte ich die Schnitzel ohne Panade machen und irgendwas mit Tomaten aus der Dose oder so......Leider hab ich so garkeine Ideen und im Netz find ich auch nichts..... Ach so, was als Beilage? Kartoffeln, Nudeln, Reis ist alles ...

von Tanja-73 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Kochfrage: Schnitzel ohne Ei panieren??

Ich Schussel habe beim Einkaufen die Eier vergessen Heute Abend hat sich mein Mann Schnitzel gewünscht und nun??? Gehts auch ohne Ei??? Wer hat einen Tipp für mich, der trotzdem lecker ...

von *Romy 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

kann ich Sonntags Frikas und Schnitzel machen und Dienstags anbieten?

Hallo, eigentlich gehöre ich zu den Frauen die eher zwei mal am Tag kochen, als noch mal aufzuwärmen (ich weiß, manchmal ist es bekloppt). Nun bin ich in einer Zwickmühle Und zwar feiert meine dann 4jährige Tochter am Montag Geburtstag. Es rückt viel Verwandtschaft an ...

von Guapa 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

wiener schnitzel: welches fett?

huhu, ich möchte weiner schnitzel machen. jetzt pflüg ich mich durch die rezepte und will wissen, in was ich die anbraten soll? die einen schwören auf butter, die anderen auf öl (welches eigentlich?), andere wieder schmalz (habe ich gar nicht im hause). was ist denn nun ...

von dr.snuggles 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.