Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01 am 12.10.2007, 23:23 Uhr

Ein paar Fragen

Hallöchen. Meine Tochter ist am Sonntag den 07.10 ein Jahr alt geworden. Sie hat insgesamt 6 Zähne. (Hat mit 9 Monaten angefangen zu zahnen) Sie hat Oben 4 (2 Eckzähne, 2 Schneidezähne) und unten (2Schneidezähne). Nun meine Fragen: Muss ich ihr das Essen noch ganz klein machen, so wie Brei?? Oder wie darf es sein?
Was kann ich ihr überhaupt in diesem Alter anbieten?
Braucht Sie eigentlich noch die Milchflasche?
Und die Milchbreie? Ich möchte eigentlich jetzt mal umstellen!
Wie sieht ein "richtiger" Ernährungsplan eines einjährigen Kindes aus?
Und nun meine letzte Frage: Was darf meine Tochter nun an gewürzen Essen?

Es sind viele Fragen. Meine Schwiegerma sagte mir, dass ich meiner Tochter alles an Gewürzen geben darf. Ausser Pfeffer ist wohl nicht gut. Das weiss ich auch von selbst. Aber ich kann mir nicht vorstellen meiner Tochter alles an Gewürzen geben zu dürfen. Das ist doch schädlich für den kleinen Magen. Meine Schwiegerma meinte sogar, dass ich meiner kleinen Limonade geben könnte, nur ohne Kohlensäure. Das kann ich mir genauso wenig vorstellen. Ich gebe meiner Tochter nur Saft und Tee von Hipp und Alete und das Wasser koche ich auch immer noch ab. Meine Schwiegerma sagte auch, dass ich das nicht mehr machen müsste und, dass es übertrieben wäre! Stimmt das? Ich mein, sie hat sogar von Kirschen aus dem Glas, den Saft von den Kirschen meiner Tochter unverdünnt geben wollen! Sie sagte, es wäre okay! Ich dachte mir, dass sie ja eigentlich mehr Ahnung von Kindern hat. Meine Tochter ist mein erstes Kind, und sie hat schon 4 Kinder Grossgezogen. Meine Tochter war jedenfalls 2 Tage später total wund! Von dem Kirschensaft???

Hoffe, dass ihr mir die Fragen beantworten könnt.

Ach noch was: Ich habe meiner Tochter auch schon klein Geschnittenes Brot mit Margarine morgens angeboten. Das Brot habe ich wirklich sehr klein geschnitten! Aber sie hat sich trotzdem verschluckt! Wie kann ich ihr das Brot sonst geben?

LG BabyMaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.