Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini am 12.10.2007, 7:52 Uhr

Halloween Party,Ideen gesucht?

Ich wollte eine Halloween Party machen und brauche noch Idenn ,was kann ich denn gruseliges anbieten,Deko etc.?
Danke schonmal
LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Halloween Party,Ideen gesucht?

Antwort von rochen am 12.10.2007, 10:05 Uhr

hallo,

also ich hab bei chefkoch schon ganz tolle gruselige sachen entdeckt, "abgehackter fuss" oder "glubschaugen bowle". fuer wen soll die party denn sein? erwachsene oder kinder?

gruselig sind auch riesenspinnen zum essen, dazu brauchst du:
muffins (sorte egal, aber nicht herzhaft)
schokoglasur
lakritzstangen oder lange, dicke "saure schnuere" (cola geschmack hat die richtige farbe)
smarties
die lakritzstangen wie spinnenbeine in die muffins stecken, leicht abknicken, damit es echt aussieht. mit schoko den muffins die richtige spinnenfarbe verpassen und smarties als dicke augen ankleben.

mit lebensmittelfarben lassen sich die einfachsten speisen gruselig verwandeln. (gruene broetchen, blutrote suppe, blauer vanillepudding,...)

zur deko allgemein: passende halloween servietten, zierkuerbisse auf den tischen, ein geschnitzter kuerbis ist eigentlich ein muss (den inhalt zu suppe verarbeiten)
aus schwarzem tonpapier fledermaeuse ausschneiden und an duennen faeden von lampe/gardinenstange baumeln lassen.
den ganzen raum nur mit kerzen erleuchten, die flackernden flammen lassen alles gespenstisch erscheinen.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Party,Ideen gesucht?

Antwort von liebedrei am 13.10.2007, 19:44 Uhr

Ich habe mal Wienerwürstchen als abgehackte Finger serviert .In das Würstchen vorne einen kl.Schlitz reinschneiden und dann eine halbe Mandel als Fingernagel reinstecken und ein bischen Ketchup drauf,sieht echt gruselig aus.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.