Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaRo am 12.10.2007, 17:35 Uhr

Wo gibt's eigentlich Grünkernschrot?

Finde z.B. im dm immer nur ganzen Grünkern, hab aber keine Möglichkeit den zu schroten...

Am liebsten ein ganz normaler Laden...

LG und danke im voraus, Claudia

 
3 Antworten:

Re: Wo gibt's eigentlich Grünkernschrot?

Antwort von sannamel am 12.10.2007, 20:08 Uhr

Hi

Schau mal bei REWE oder Kaufland in die Bioabteilung da müsste es so was geben. Ist aber regional oft unerschiedlich.
dm hat es nicht, schade, kaufe dort auch gerne ein. Frag mal nach ob die sowas vielleicht in Sortiment haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt's eigentlich Grünkernschrot?

Antwort von nagchampa am 12.10.2007, 22:06 Uhr

Im Reformhaus kannst du es schroten lassen, oft auch im Bioladen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Hilfe - werd mal Rewe probieren und ansonsten in den Bioladen zum Schroten :)) LG Claudia

Antwort von ClaudiaRo am 14.10.2007, 18:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.