Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.01.2022, 13:38 Uhr

ds indische Hühnchen klingt lecker

wie machst Du das denn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eine außergewöhnliche Beilage zu Hühnchen

Hallo! Vielleicht habt ihr ein Paar Ideen für mich. Ich möchte morgen Hähnchenkeulen im Ofen braten, nur mag ich dazu mal was besonderes als Beilage machen, also keine Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Kuskus. Gibt es denn überhaupt noch eine Alternative ...

von Pantoffelchen 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Haltbarkeit Hühnchen-Dringend

Hi, ich wollte gestern Hühnerbrühe machen. Normalerweise geb ich das TK-Hühnchen direkt in das kochende Wasser. Jetzt ist mir gestern was dazwischen gekommen, das Hühnchen lag jetzt in ner Frischhaltedose über Nacht im Kühlschrank, fast 20 Stunden. Kann ich dass noch ...

von Sa-Bine 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

viel Hühnchen mit Tomaten und Käse überbacken übrig, was

könnte ich daraus zaubern? Wollte es klein schneiden und in die Pfanne geben, dazu gerne Nudeln oder Reis machen. Was könnte ich für eine Sauce dazu machen, dass es nicht zu trocken wird? Hoffe, Ihr habt Ideen für mich. Lieben ...

von Kleiner Mann 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

ausgefallene Idee mit Hühnchenbrust....

Hallo, wir bekommen heute abend Besuch und dafür habe ich Hühnerbrustfilets gekauft. Aber so einen richtigen Plan habe ich nicht, wollte mal was ausgefallenes machen. Als Beilage würde ich gerne nur frische Brötchen oder so was reichen, evtl. noch Ofenkatorffeln (also ...

von SelinaMama 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Normales Hühnchen zum Suppe machen?

Kann man ein ganz normales Hühnchen, also kein Suppenhun nehmen um eine Suppe zumachen? Mein Mann hat irgendwie was falsches eingekauft und nun liegt ein halb angetautes Huhn bei mir. Zum einfrieren zuspät. Wollte morgen eine Gemüsesuppe machen. LG ...

von Nicole1712 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Hühnchen

Hallo ich mache heute mal wieder Hühnchen (gibts sehr oft bei uns) Aber mir fehlt eine Soßenidee. Hatte bisher Zwiebel,- Jäger,-Curry,- oder Kräutersoße. Noch wer eine Idee? Aber irgendwas ohne Alkohol wg. unserer Tochter... Und wenns geht mit Rezept dabei. Danke und ...

von Roxylady 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Hühnchen auf Spießchen grillen?

Hallo, bis jetzt haben wir immer nur ganz "normale" Sachen wie Steaks und Würstchen gegrillt. Nun möchte ich heute Abend mal Hühnchnenspieße machen. Was kann man da noch mit auf den Spieß packen und verbrennen die Holzspieße nicht auf dem Grill? Gruß ...

von Verona 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Hühnchenreste- was damit tun?

Hallo, habe von gestern noch ein halben Bio-Huhn (gegart). Was kann ich heute damit kochen? Dachte irgendwie so an Palatschinken (pfannkuchen) gefüllt oder so? Kenn`mich mit Reste verkochen überhaupt nicht aus!! Bitte um Ideen!!!! P.s. Bitte keinen Salat oder so, soll etwas ...

von Hannahmarie 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

gebratene nudeln mit hühnchen rezept gesucht

huhu, es gibt doch beim chinamann diese gebratenen nudeln mit hühnchen.weiss jemand auf die schnelle wie ich das zubereiten kann? ich weiss nicht welche nudeln ich nehmen soll und wie ich das hühnchen so hinbekomme.ich glaube ei ist da auch mit drinne. wäre toll wenn jemand ...

von preggi5 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.