Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 06.06.2018, 22:47 Uhr

Bitte um Ideen und Vorschläge...

ich suche eine Marinade für Hühnerbrustfilets. Bis jetzt habe ich sie entweder paniert oder als Geschnetzeltes mit Soße gemacht. Das soll nun vorbei sein. Habt ihr Vorschläge wie ich das Fleisch unterschiedlich marinieren kann, sodass es nicht immer gleich schmeckt? Ich befinde mich gerade im Abnehmmodus, deshalb gibt es dazu nur Salat. Danke schon mal vorab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.