Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mieze86 am 14.03.2008, 9:03 Uhr

Apfelkuchen für runde Backform gesucht

hallo!!!
Ich hab ein ganz tolles Rezept für eine Apfel-Wein-Torte (allerdings ohne Wein)
Wenn du magst post ich das...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Apfelkuchen vom Blech

hallo, ich habe dieses rezept hier gefunden und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch das schon gebacken hat?? falls ja, schmeckt der gut? Zutaten: 75g Butter (Sanella) 75g Zucker 150g Mehl 2 Eier 1 Prise Salz 1 Pck. Backpulver etwas Milch zum verrühren 1 ...

von bellalena 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.