Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.01.2012, 20:55 Uhr

Also, der Gemüsekuchen war.....

sehr lecker. Ist auch gut angekommen, mal zum Kuchen auch was Herzhaftes zu haben.... für diejenigen, die etwas später kamen als übliche Kaffeezeit war das prima.

Wurde aber leider nicht viel von gegessen.... vielleicht auch nur Anstandshappen wie man so schön sagt bei uns.

Na egal, jedenfalls war der Gemüsekuchen sehr gut.
Hatte Zwiebeln, Lauch, Paprika, Zucchine, Aubergine, Broccoli drauf und rohe Schinkenwürfel noch mit rein.
Soße eben aus sauerer Sahne, Milch und Ei, Gewürzen. So lala angerührt, wie ich halt dachte, dass es passt :-)

Aber er hat lange "gebacken". Gestern hatte ich ihn schon eine Stunde drin, und heute nochmal ne gute Stunde auf 100°, die blöden Auberginen wollten nicht durchgaren.... die Paprika auch nicht.
Aber dann ging´s, der Boden war knusprig und ich hatte noch Käse obendrauf.

Mir hat es sehr gut geschmeckt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.