Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 04.09.2007, 17:26 Uhr

@charly80

hi

naja, ganz so einfach ist es nicht. meine mutter war 19 als sie mich bekommen hat, ich habe noch einen älteren bruder. mein vater war gleich alt. mit 21 war sie geschieden und hockte alleine da mit 2 kleinen kids. meine mutter hatte nicht kein interesse an mir, sie war schlicht und weg unfähig sich anständig um mich und meinen bruder zu kümmern. ja, sie hat schon was egozentrisches, das ist bestimmt richtig. als ich schwanger war, habe ich oft von meiner mutter geträumt, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mich mit der frage des mutterseins auseinander gesetzt hab. jedenfalls hab ich mit ihr den kontakt aufgenommen.......... meine mum bereut sehr vieles, wie es früher gelaufen ist und ist in den augen meiner tochter eine tolle grossmutter. aber wie gesagt, sie strahlt nichts mütterliches aus, für mich ist es keine mutter denn ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich jehmals um mich gekümmert hat, als ich krank war z.b. deshalb auch mein schlechtes gefühl. ich mein, sie würde sich bestimmt um meine tochter gut kümmern, das kaputte vertrauen ist ja mein problem oder nicht? andererseits gibt man ja niemandem sein kind mit, dem man nicht vertraut........... hm. du würdest ihr keine zweite chance geben? aber hat denn nicht jeder eine zweite chance verdient? zumal ich weiss, dass sie selbst es auch sehr schwer hatte mit ihrer mutter usw........

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.