Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamilipo am 04.09.2007, 14:28 Uhr

Umfrage leiblicher Vater

Hallo, mein Sohn ist jetzt 1Jahr 1 Monat. Als er 3 Monate war trennte ich mich von seinem leiblichen Vater da dieser kein Interesse an uns hatte! Jetzt habe ich einen neuen Partner. Er und seine Familie nahmen ihn auf als wäre es sein Kind und der Kleine sagt auch Papa zu ihm und sieht ihn als seinen Papa an! Seinen leiblichen Vater sieht er alle 2 Wochen für 4h unter meiner Aufsicht! Mein Ex überhäuft mich mit Geschenken(letztes Mal im Wert von ca. 110Euro)und wenn der Kleine was braucht, hat er kein Geld oder sagt mein Freund soll ihm das kaufen! Nur muss er das ja nicht, da er so gesehen kein Recht an ihm hat! Leider haben wir gemeinsames Sorgerecht und er will es aus Prinzip nicht abgeben! Ich würde es nun gern einklagen, nur brauche ich dazu einen trifftigen Grund, nicht kümmern reicht nicht! Wer hat ähnliches durchgemacht!? P.S. Beim Jugendamt waren wir schon und sie sind begeistert von meinem neuen Freund(er ist jetzt 9Monate Papa)!

 
1 Antwort:

Re: Umfrage leiblicher Vater

Antwort von Fröschli am 04.09.2007, 18:08 Uhr

Setz das doch mal ins Alleinerziehend-na und.
Ich denke da bekommst mehr Antworten.

Wobei wir das Thema erst im Ae hatten. Das Alleinige Sorgerecht zu bekommen ist fast unmöglich- es sei denn dein Ex misshandelt ihn oder so.

Aber genau weiß ich es auch nicht. Ich habe das alleinige Sorgerecht und der Papa kümmert sich sporadisch.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.