Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 04.09.2007, 9:43 Uhr

Frage zum clipho

Erst mal noch mal Danke an alle, die mir zum Them Hosen unten geanwortet haben.
Ich hab mir jetzt die Cliphos mal angeschaut und frag mich nun natürlich, welche Größe ich da nehmen soll. 74-86 ist 40cm lang, ab 92 sinds dann 45cm. Worauf bezieht sich diese Länge? Gesamtlänge des Gürtels oder die Länge wenn er eingezogen und geknöpft ist?
Hab gerade mal eine Hose von Sohnemann nachgemessen die halbwegs passt, die hat eine Taillenweite von 40cm, wenn es also bei dem Gürtel nicht um die gesamte Länge geht, kann ich das auch vergessen.

LG platschi

 
2 Antworten:

Re: Frage zum clipho

Antwort von Schokotörtchen am 04.09.2007, 13:33 Uhr

Der geht nicht ganz rum ums Kind, wird auf beiden Seite an den Schlaufen für den Gürtel festgeknöpft, zum Hose runterziehen muss man ihn dann gar nicht öffnen.
Ich würd den probieren an Eurer Stelle.

Schmale Hosen kriegst du übrigens auch bei Jako-o.

Gruß Schoko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum clipho

Antwort von Fröschli am 04.09.2007, 18:12 Uhr

Hallo!
Wir haben den 74-86 Gürtel und Nike wird vier ca 104cm groß und wiegt zwischen 12 und 13kg.

Finde den Gürtel klasse, aber wenn die Gürtelschlaufen blöd sitzen, dann bringt der auch nichts. Meist krempel ich die Hose oben dann einmal, zumindest bei nem weiten Pulli ist das egal, sonst siehts blöd aus.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.