Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Accorat am 03.09.2007, 8:49 Uhr

Tipp für guten Buggy ?

Hallo !
Ich suche einen guten Buggy für meine Lütte (11 Monate).Habe zZt nen Teutonia Serano und bin ziemlich unzufrieden :-( Ich brauche einen, mit dem man problemlos durch Wald und Feld kann, mit schwengbaren Rädern, kein 3 Rad und wenn er sich dann auch noch kofferraumfreundlich zusammenklappen liesse, bin ich glücklich. Es wird ja ständig alles getestet, aber nen KiWa/Buggy test hab ich nicht gefunden...
Was fahrt ihr denn so und seif Ihr zufrieden?
Gruß Anne

 
2 Antworten:

Re: Tipp für guten Buggy ?

Antwort von Josie2006 am 03.09.2007, 14:30 Uhr

Also vorneweg: ich kenne keinen Buggy, der für Wald und Feld geeignet ist! Dafür ist es nunmal ein Buggy, der sich gut zusammenklappen läßt. Dafür ist er nicht so komfortabel und eher schlecht bis gar nicht gefedert.

Ich habe einen PegPerego Pliko P3 Classico, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er ist am Besten für die Stadt oder Spaziergänge auf gerader Fläche geeignet. Wir waren aber auch im Urlaub am Strand, das ging auch.

Aber wie gesagt durch den Wald kann man mit ihm nicht so toll gehen, da nehme ich immer noch meinen Kombiwagen (zum Sportwagen umgebaut; Teutonia Primus), der hat 4 stabile, gut gefederte Räder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für guten Buggy ?

Antwort von MM am 03.09.2007, 14:52 Uhr

Also mit Wald&Feld hat Jessie recht, das ist mit Buggy nie so toll. Aber unserer hat recht grosse Räder, da geht es notfalls auch.

Die Marke heisst "Babydreams" (neuerdings wohl "Babydesign") und das konkrete Modell "Sprint" - hier:

http://www.prag-info.cz/_shop/index_.php?shop=OTEy&akce=detail&id=75922

Wir sind sehr zufrieden - er ist leicht, wendig, mit einer Hand zu schieben (da ich meist mit zwei Kindern unterwegs bin - eins an der hand und eins im Buggy) :-).

Weiss nur nicht, ob er in Dtl. erhältlich ist. Wir leben in Tschechien, der Buggy ist aus Polen (die machen ne Menge recht guter und nicht teurer Babysachen)... Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.