Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 04.09.2007, 18:40 Uhr

nochmal ich......

sorry, aber ich mache mir gerade intensiv gedanken. ich denke, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich meine tochter im falle eines falles 100% wohl fühlen würde bei/mit ihr. ich mein jetzt, in einer notsituation oder wenn sie trost braucht. ich kanns mir nicht vorstellen, weil ich so dermassen enttäuscht wurde von ihr, ich kenne diese nestwärme von ihr nicht. deshalb hadere ich so sehr. und sie ist noch klein. unterschätze ich sie da? ich mein, sie will ja unbedingt und ich hab ihr auch erklärt, dass ich sie nicht einfach holen kann, so schnell schnell, wenn ihr was grad nicht passt oder so. das würde dann schon dauern........ weil sie weiss, dass ich sie immer und überall holen würde....... hm schwierig schwierig. mein mann ist mir da keine grosse hilfe. solche grundlegenden entscheidungen muss immer ich treffen und er stellt das dann gar nicht in frage. .........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.