Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.09.2007, 23:36 Uhr

brauche eure neutrale meinung.......

Hallo,
also bei uns ist es - obwohl aus anderen Gründen als bei Dir - auch so, dass ich meiner Mutter nicht voll vertraue, was die Betreuung unserer Kinder angeht. Wir sehen uns so alle 1-2 Monate (sie wohnt weit weg), unser Grosser (3einhalb) freut sich auch immer sehr und hat auch schon gesagt, dass er bei ihr/ihnen alleine über Nacht bzw. länger bleiben will.

Aber erstens weiss ich, dass er manchmal von etwas begeistert ist, es aber noch nicht abschätzen kann, ob er es dann echt so toll findet. Er ist eben in dieser Hinsciht auch noch klein...

Und zweitens hab ich einfach mit meiner Mutter/meinen Eltern Situationen erlebt, wo ich Angst hätte dass was passiert - dass sie einfach auf bestimmte Dinge nicht achtet (obwohl sie andererseits sehr bedacht darauf ist, als die tolle Oma dazustehen, die sich super kümmert - aber es hat eben nicht dieses "selbstverständlich Fürsorgliche und Mitdenkende" oder wie ich das sagen soll (ich meine jetzt nicht Gluckenhafte, das will ich ja nicht)...

Mein Mann sieht das ähnlich. Fazit ist: allein bleibt unser Sohn da vorerst nicht. Und wenn dann in Zukunft doch mal, müssten wir sehr genau die Bedingungen festlegen, und das sit fraglich ob das geht.

Wenn wir zu meinen Eltern fahren, dann bisher alle zusammen. Ist so weit OK.

Auf sein Gefühl sollte man bei so ner Sache schon eher hören, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.