Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia0000 am 05.08.2022, 14:37 Uhr

Wutanfälle

Hallo,
großartige Tipps habe ich nicht außer :wenn sie dir etwas ins Gesicht oder an den Kopf schmeißt, würde ich es ihr nicht wieder geben. Da würde ich denken, es ermutigt sie dann eher, es nochmal zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windel wechseln mit Schreien, Kämpfen, Wutanfällen

Unsere Tochter ist mittlerweile 26 Monate alt. Vom ersten Tag an hat sie das Windelwechseln gehasst. Sie hat geschrieen, geweint, ist unruhig geworden. Das ist noch heute so. Tagsüber möchte sie einfach nur weglaufen wenn die Windel gewechselt werden soll, Abends ist es ...

von grafisma 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Probleme mit dem Trinken und Wutanfälle

Hallo Ihr Lieben, ich habe direkt zwei Anliegen. Unsere Tochter ist 15 Monate alt, ca 75 cm und wiegt knappe 9 kg. Sie ist sehr aktiv (im Moment allerdings ständig krank, seitdem sie in die Kita geht). Sie trinkt nicht sehr viel Wasser oder Tee. Ich stille sie noch, bin ...

von AnniHH 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

4jährige Tob Wutanfälle

Hallo! Meine 4jährig ist derzeit von Wutanfällen begleitet. Sie tobt schreit haut herum, wenn sie etwas nicht bekommt oder jemand nicht tut, was sie will. Ich will nicht nachgeben, sonst hört das Spielchen ja nie auf. Sie schreit unendlich lange, hört auch nicht auf, weint, nur ...

von ladyred1810 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Kind (16 Monate) kommt nachts & Wutanfälle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin oder antworte nur auf Beiträge ...

von MamavonBrian 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Stundenlange Wutanfälle und will nicht mehr laufen

Hallo, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter. Mein 3-jähriger Sohn war, meiner Meinung nach, noch nie ganz einfach, war zum Beispiel als Baby nächtelang wach. Irgendwie schlägt man sich ja dann durch, es gibt mal bessere, mal schlechtere ...

von Einzelgaengerin 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Wutanfälle

Mich würde interessieren wie ihr mit Wutanfällen bzw. Trotzreaktionen umgeht. Ich weiß nicht mal ob DAS noch zu NORMALEN Anfällen gehört Mein Sohn (2,5) st sonst sehr lieb, aktiv, lacht viel, lernt gerne neues. Also eigentlich hab ich nur positives zu berichten. ABER wenn ...

von sonja565 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Erfahrungen mit ausgeprägten Wutanfällen

Guten Morgen Leute, Unser Sohn (16 Monate) war schon immer sehr temperamentvoll, was auch absolut okay ist. Und auch Trotzanfälle gehören dazu, ich weiß. Ich mache mir aber doch Sorgen, dass diese bei meinem Sohn zu ausgeprägt sind und irgendwas nicht in Ordnung ist. Es ...

von Babyborn18 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Alles artet und Frust, Weinen und Wutanfälle aus?!

Hallo zusammen, Jetzt muss ich doch nochmal in die Runde fragen ob ihr das kennt und ein paar Tipps für mich habt. Mein Sohn ist 19 Monate und hat vor 2 Wochen ein Geschwisterchen bekommen. Seit einer Woche endet viel in Frust. Also bspw aus dem Auto aussteigen endet oft ...

von LEXlo 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Wutanfälle

Hallo zusammen Meine Tochter wird in wenigen Wochen drei Jahre alt. Seit gut 10 Wochen provoziert sie mehrfach am Tag Wutanfälle, in dem sie Kleidung nicht anziehen möchte, Haarspangen möchte und dann wieder rausreisst, dann wieder möchte und erneut ausreisst etc., in dem ...

von AnnaLeonor 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Wutanfälle

Guten Abend zusammen, Mein kleiner Sohn (jetzt 20 Monate alt) hat momentan öfter Wutanfälle. Er haut dabei mit den Händen auf den Boden, oder auch mal mit dem Kopf. Viel Geschrei, Geweine... Er tut sich dabei nicht wirklich weh, trotzdem weiß ich nicht wirklich wie ich ...

von Mikrobibs 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfälle

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.