Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelemaus03 am 21.01.2005, 7:14 Uhr

Windpocken Impfung /ja oder nein?

Hallo!
Wichtig ist hastest Du schon Windpocken? Ich bin vielleicht ein Beispiel wie es nicht oft vorkommt! Unser Großer hat die Windpocken aus dem Kiga mitgebracht und ich habe sie am Tag der Entbindung bekommen! Zum Glück wurde unsere Maus gleich nach der Geburt geimpft, sonst hätte es ganz böse ausgehen können! Kaum einer weiß das Windpocken für Schwangere und Neugeborene genauso gefährlich sind wie Röteln! Weil Windpocken sehr verbreitet sind, gehen viele davon aus das die Imunität der Mutter aufs Kind über geht! Aber es hatten mehr Leute keine Windpocken als man denkt!
So, jetzt ist es wieder lang geworden, aber kurzer Sinn ich bin seitdem für die Windpocken Impfe!
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.