Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke am 19.01.2005, 14:07 Uhr

@ Alle, die mir auf Ich raue mich nicht ein zweites... geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich nicht eher antworten, da der Empfang einige Tage gestört war.

Vielen Dank für Eure Antworten, denn diese haben mir zu denken gegeben.

Besonderen Dank an Michi mit Luise: Abgesehem davon, das ich deinem Optimismus, der aus vielen Postings herausspricht sehr bewundere; hat mich Deine Antwort, ob man nicht später mal bereut, sich nicht getraut zu haben, sehr angerührt! Ach ja, kann ich etwas Optimismus abhaben; ich armes Oktoberkind habe manchmal doch so schwermütige Tage...;-)))

Danke auch an Koesti und die DickeFranzi !

An Claire kann ich nur sagen, das mir jede Art von Fanatismus fremd ist und Deine Antwort, wie Deine Internetseite empfinde ich als fanatisch.

Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen; es gibt halt Tage, wo ich mich frage, wie denn das gehen soll und Tage, wie heute, wo alles kein Problem sein würde. Das Leben ist halt kein langer ruhiger Fluss. Mal sehen, was passiert.

Herzliche Grüße Nieke

 
5 Antworten:

*stöhn*Clare de Lune KANN es einfach nicht lassen...mT

Antwort von Tathogo am 19.01.2005, 14:40 Uhr

...lass dich bloß nicht von ihrem Gelaber beeinflussen! ;o)
Die Aussage "das Leben ist KEIN langer ruhiger Fluss" trifft es doch eigentlich!
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute-egal was wird!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups,ein "i" vergessen LG oT

Antwort von Tathogo am 19.01.2005, 14:41 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *stöhn*Clare de Lune KANN es einfach nicht lassen...mT

Antwort von Malisa am 19.01.2005, 16:43 Uhr

Dein Betreff stimmt, aber manchen ist eben nicht zu helfen ;-)
Zum Glück haben die meisten von uns nicht soviel leere Freizeit, die man mit solchen Postings + Homepages füllen muss.

Nieke, alles Gute bei Deiner Entscheidung, dass es die richtige für Euch sein wird!!!

Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nieke

Antwort von zadya am 19.01.2005, 17:05 Uhr

Hallo Nieke,

habe erst jetzt Deine Postings (heutiges und das andere) gesehen.

Ich bin von einem Tag zum anderen zweifache Mutter gewesen. Hatte auch erst viele Bedenken.
Wenn Du an meiner Geschichte ;-) (hört sich so hochtrabend an *g*) interessiert bist - ist nämlich ein bißchen anders, als die herkömmlicher Familien - dann kannst Du mich gerne anmailen. Vielleicht kann ich Dir ein paar neue bzw. zusätzliche Impulse geben.

Meine Mail-Addy: etain@arcor.de

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Michi mit Luise am 19.01.2005, 17:06 Uhr

Bin auch ein Oktoberkind, hihi...
Ich geb Dir ein bißchen ab vom Optimismus, meinetwegen auch von meinem Pragmatismus. Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.