Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 16.01.2005, 23:23 Uhr

dünner Stuhlgang??Hilfe??

Hallo, hab diesmal ein recht akutes Problem: Unser Kleiner hat seit 3 Tagen (allerdings nur 1 mal am Tag) einen so super eklig dünnflüssigen Stuhlgang, so daß ich ihn dann immer abduschen muß! Der zweite Stuhlgang ist meist normal !! Jetzt weiß ich nicht, in wie weit ich Diät machen soll, und was ich Ihm am besten zu essen geben soll. Immer nur trockene Brezel oder Toast oder Salztsangen sind langsam auch etwas langweilig!! Ich hoffe Ihr habt mir ein paar wirksame Tips Vielen Dank im voraus Eure Elke

 
3 Antworten:

Re: dünner Stuhlgang??Hilfe??

Antwort von sylv am 17.01.2005, 6:03 Uhr

alternative zu salzstangen, zwieback ist trockenes brötchen,bahlsen zookeckse, reis u. nudeln pur oder mit ketchup
zu trinken kannst du ihm in solchen situationen auch mal limo geben, tee, die getränke sollten auf jedenfall zuckerhaltig sein und aus dem kühlschrank in kleinen mengen.

aber irgendwie glaub ich nicht an magen-darm, weil sonst auch der 2. stuhlgang sehr flüssig wäre. unsere tochter hat nämlich gerade magen-darm und es kommt nur flüssig raus, egal ob beim ersten stuhlgang oder beim zweiten oder....

wünsche auf jedenfall gute besserung und im notfall kannst du ja immernoch beim arzt reinschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dünner Stuhlgang??Hilfe??

Antwort von suermel am 17.01.2005, 16:42 Uhr

Hallo
Reis stopft auch!!
ohne sause!
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dünner Stuhlgang??Hilfe??

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 19:40 Uhr

hallo,
was du auf jeden fall tun kannst , ohne etwas falsch zu machen,hol dir die heilnahrung.hat bei meinen kiddys immer gholfen.gibts von humana und milasan.und dann hab ich auch in den tee oder saft ne prise salz reingetan.merken die knirpse meist nie,es sei denn,sie sehen dich dabei :-)

viel glück

sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.