Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 16.01.2005, 11:12 Uhr

Hilfe, was macht ihr, damit die Bettdecke nicht unten liegt???

Hallo,
da Pascal schon immer ein sehr unruhiger Schläfer war, haben wir jetzt erst seit ein paar Wochen den Schlafsack pensioniert. Er ist jetzt 3 1/4. Aber morgens liegt er ganz häufig ohne Decke da und das ist jetzt im Winter ja wirklich nicht so toll. Die Decke einklemmen funktioniert auch nicht die ganze Nacht und ich kann ja nicht jede Stunde reinschauen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns???
Danke,
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, was macht ihr, damit die Bettdecke nicht unten liegt???

Antwort von Conny1976 am 16.01.2005, 11:23 Uhr

Hi!

Hat er ne große Decke oder ne Kinderdecke? Bei unserer Tochter war das mit dem Decke rausschmeißen vorbei, als sie ne normale Decke bekommen hat, die ließ sich nicht mehr so ohne weiteres wegstrampeln.

Ansonsten hat sie aber eigentlich auch selbst gemerkt, wenns ihr zu kalt wurde.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was macht ihr, damit die Bettdecke nicht unten liegt???

Antwort von Zwei und Vier am 16.01.2005, 18:09 Uhr

Schläft er noch im Gitterbett? Dann kann man die Decke mit Ringen (sind so Clipps für die Decke dran) an den Gitterstäben festmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was macht ihr, damit die Bettdecke nicht unten liegt???

Antwort von Stephie und Mina am 17.01.2005, 12:16 Uhr

Ein T-Shirt unter dem Schlafanzug anziehen und dann friert er auch nicht ohne Decke.
Yasmina (3 1/4) strampelt sich die Decke auch immer erfolgreich weg.
Sie friert nie, auch nicht, wenn sie gefrorene Beine hat......
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.