Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reeny am 16.01.2005, 10:48 Uhr

Zwillinge-schlafen! DRINGEND!

Meine Zwillingsmädels sind 2 1/2 Jahre und Joline ist ist unheimlich anhänglich, hängt nur an meinen Rockzipfel und jammert den ganzen Tag! Nichts kann ich ihr recht machen!
Abends, wenn sie ins Bett soll....nur Terror! Sie will, das ich mich mithinlege und im Zimmer schlafe, das haben wir vor einem halben Jahr angefangen, da waren wir im Urlaub und die beiden hatten angst in der neuen Umgebung zu schlafen! Also hab ich mich mit hingelegt, bis sie eingeschlafen sind! Ja, und jetzt schläft Joline nicht ein, aus Angst, ich könnt das Zimmer verlassen! Wenn sie dann mal schläft, schleich ich mich raus....ne halbe stunde später ist sie wieder wach und schreit! Solang, bis ich mich wieder einsetze....
Ihre Schwester leidet darunter, sie wird ja immer mit wach!
Meine Nerven halten das nicht mehr durch....was soll ich machen..
Hinzukommt, ich meine sie hat total Panik....Seit Silvester ganz extrem....da ist sie Nachts wach geworden von den Knallern...
Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Liebe Grüße
Reeny

 
1 Antwort:

Re: Zwillinge-schlafen! DRINGEND!

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 22:57 Uhr

Hallochen,

warum versuchst du es nicht mal , sie in euer schlafzimmer zu holen,damit sie diese geborgenheit hat , die sie offensichtlich sehr sucht und auch braucht.da riecht es nach dir!!!und sie hat das gefühl,nicht so allein zu sein.ein versuch wäre es doch wert und die andere kleine hat dann auch einen ruhigen schlaf.vielleicht hilfts ja.
viel glück und liebe grüße

sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.