Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gillian2003 am 16.01.2005, 13:39 Uhr

Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

hallo,
hab nun endlich alles durch und fahre am 2. februar mit meinem sohn (13 mon)nach rerik.ist hier zufällig noch jemand,der in dem zeitraum fährt?oder auch schon mal dort war und mir nen paar infos geben kann?

danke sonja

 
10 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von Lotta2004 am 16.01.2005, 18:20 Uhr

Wir fahren a 16.2. nach Dangast!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, vielleicht hast Du ja Lust uns in die Kur zu schreiben? Wäre vielleicht ganz interessant sich auszutauschen :o)

LG Katja und Lukas (25 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr 2, habe eine Frage.-...

Antwort von Peli75 am 16.01.2005, 20:10 Uhr

hallo,

ich würde mit meinem Kleinen auch gern eine Mutter-Kind-Kur beantragen, habe es bei meinem Arzt auch schonmal angesprochen, wie lang dauert es so ca, ehe man Bescheid bekommt, ob es klappt, bzw wie lang dauert es, bis man fahren kann.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr 2, habe eine Frage.-...

Antwort von Lotta2004 am 16.01.2005, 20:28 Uhr

Hallo Petra!

Da es Anfang des Jahres ist (und manchmal die Häuser noch nicht voll belegt sind), stehen Deine Chancen denke ich gut.

Ich habe die Kur direkt vor Weihnachten beantragt und hatte diese Woche Montag die telefonische Zusage, dienstag die schriftliche der KK, Mittwoch schon die Unterlagen der Kur die ich ausfüllen mußte- und am 16.2. reise ich an. Du siehst es geht ganz fix :o)

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von maiglöckchen am 16.01.2005, 20:37 Uhr

Hallo!
Wir fahren auch am 2.2. nach Rerik *freu* Dann werden wir uns ja kennenlernen.
In Rerik waren wir schon öfter, das ist echt schön dort, finde ich. Aber für mich ist es die 1. Kur, habe keine Ahnung, was da so kommt.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so....

Antwort von maiglöckchen am 16.01.2005, 20:43 Uhr

Hallo Sonja, ich noch mal...
Du kannst mich ja gern mal anmailen, Adresse ist oben. Würde mich freuen!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 19:35 Uhr

hallochen,

na logo,wenn ich wieder da bin werd ich berichten wie es war.dachte nur ich finde hier jemanden , der auch dort hin fährt.aber naja

liebe grüße
sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 19:43 Uhr

Hallo beate,
für mich bzw uns ist es auch das erste mal,ich hab so bammel,ich weiß nich was mich erwartet.aber ich hoffe , es wird uns was bringen.wo kommt ihr her?

liebe früße
sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr 2, habe eine Frage.-...

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 19:45 Uhr

hallo erstmal,

also bei mir hat es ca 4 wochen gedauert,ehe alles durch war und dann mußte noch mal umgeplant werden,weil kühlungsborn(wo ich erst hin sollte)nen wasserschaden hat und die von dort alles nach rerik geschickt haben.

liebe grüße

sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von maiglöckchen am 17.01.2005, 20:17 Uhr

Hi Sonja!
Hab dir ja schon gemailt. Hab auch ziemlichen Bammel, weil ich nicht weiß, was auf uns zukommt. Aber jetzt sind wir ja schon 2, denen es so geht :-) Wir werden das schon schaffen, ist sicher alles total o.k. und erholsam *hoff*
Freu mich, daß wir uns dann quasi schon kennen ;-)
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Rerik ab 2.Februar , wer fährt zufällig auch hin?

Antwort von Gillian2003 am 17.01.2005, 22:51 Uhr

Hallo Beate,

freu mich auch , auf eine schöööööne erholsame zeit....:-)))

liebe grüße

sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.